Gamer Pc selbst zusammenstellen oder den kaufen: bis800 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Depppp :P schrieb:
[...]Ganz im Gegenteil, die AMD Grakas könnten in naher Zukunft mit Mantle, das zb. für BF4 kommt, sogar wesentlich schneller als die Nvidias werden.

Spekulation hat hier nichts zu suchen.

also soll ich das einfach mal so übernehmen und das kaufen , danke dir , ich werde es so machen , mhm also wenn er dann ankommt bei mir , der pc , was muss ich machen um ihn zum laufen zu bringen ??

Ich habe ja auch ganz bewusst den Konjunktiv verwendet. Ob Mantle was bringen wird, kann man natürlich erst sagen, wenn es released wird. Aber es besteht die Möglichkeit, das es etwas bringt, sonst würde es wohl kaum entwickelt werden.

@ DieFlasche96

Du solltest ihn dir nicht selber zusammen bauen, wenn du dir unsicher bist.

Da Deppp hat dir doch schon geschrieben, wie du den komplett fertig zusammengeschraubt nach Hause bekommen kannst. ;)

Da Depppp :P schrieb:
Dazu einfach die Artikel über Geizhals in den Hardwareversand Warenkorb legen und unter Service PC Zusammenbau für 20 € wählen und in den Warenkorb legen.

Hast du denn überhaupt ein Betriebsystem zu Hause ? Ansonsten müsstest du ein solches auch noch kaufen, da du den Rechner wohl kaum mit Linux oder FreeDos betreiben willst.

nein ich meine wenn er zusammengebaut ist , was muss ich anschließen , nein ich habe kein betriebssystem ich werde mir win 8 holen denke ich

Du musst eine Tastatur, eine Maus, einen Monitor und das Stromkabel anschließen.

Dir ist klar, das es Win8 nicht umsonst gibt, heißt da muss du nochmal Geld drauf legen oder wir müssen an den Komponenten sparen.

Eventuell solltest du dir jemanden suchen, der schonmal ein Betriebssystem installiert hat und dir hilft, oder einer Anleitung aus dem Internet folgen.

was sind komponenten ? naja mehr als 1000 € sollte es nicht sein insgesamt meine ich , hab nen Lg monitor von 2011 , ders denke ich ziemlich gut

Komponenten bzw Bauteile sind das, aus was der Pc besteht, sprich Grafikkarte, Prozessor, Mainboard usw (auch genannt Hardware)

Maus und Tastatur hast du hoffentlich auch. Den Monitor musst du mit dem beiliegenden Kabel an der Grafikkarte anschließen. Win 8 musst du dir wie gesagt noch kaufen.

er löst mit Hd auf ,ne kaufe mir ne normale maus für 50 euro + tastatur 100

Spar dir das Geld für den Gamerschrott und hole dir irgendeine 9,99 € Hama Tastatur und diese Maus. Günstig, gut verarbeitet und hat sogar tolle Gaimingfunktionen, wie 2 frei belegbare Tasten am Daumen und eine 3-Fach Schuss Taste. Zudem liegt sie gut in der Hand.

Eventuell könntest du mal schauen, um welches Modell es sich bei deinem Monitor handelt. Das müsste normal irgendwo stehen, einfach mal schauen und die komplette Bezeichnung hier schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Lese dich bitte in alle Themengebiete ein bevor du Geld für etwas ausgibst wovon du keine Ahnung hast. Google ist da eine gute Quelle =)
HD hat nichts zu sagen und 100 Euro für eine Tastatur (wahrscheinlich irgein "Gaming"-Produkt welches nach 2 Jahren im Müll landen kann) klingt nach dem was ich gelesen habe auch sehr..naja.

Am Besten notierst du die Hardware die Ichieve die Seite davor geposted hat und kaufst zusammen mit deinen Eltern oder sonst jemanden bei Hardwareversand ein und lässt es dort zusammenbauen.
Bei einer Frage einfach google aufmachen und deine Frage eintippen, höchstwahrscheinlich hat jemand anderes schonmal die selbe Frage gehabt wie du.

Vielleicht hatte eine gewisse Person mit dem Neuland recht :d

Lg Luise

Zuletzt bearbeitet:
Spar dir überteuerte Mäuse... Ich habe erst vor kurzem sehr schlechte Erfahrungen mit ner Gamermaus gemacht...(Nach Garantieanspruch warens 3!!!) Normal hätte sie 50€ gekostet, ich habe sie aber für 35€ gekauft. Sie war zwar einigermaßen bequem, hatte aber nach zweimaliger Reklamation jedes Mal einen Kabelbruch und die LED fiel aus...

Eine Kleinigkeit vielleicht noch beim Anschließen der Kabel:
Dein PC wird hinten mehrere Videoausgänge haben (also solche die von PC zu Monitor gehen).
Du wirst welche "oben" bei den ganzen anderen Anschlüssen wie USB haben und ein Stück weiter unten nocheinmal welche.
Die unten sind die deiner Grafikkarte; die oben nur für den Betrieb ohne Grafikkarte gut; also unten anschließen. ;)

Lies dich am besten wirklich mal in Ruhe ein, was welche Anschlüsse sind, wofür sie sind; was ein PC an Komponenten braucht, etc.

Die Mühe lohnt sich, denn der selbst-zusammengestellte Pc wird mind. 30%, eher 40% schneller als der von Amazon sein.

Ist zwar nichts besonderes der Monitor, aber du kannst ihn ohne Probleme verwenden. Eventuell musst du noch ein DVI Kabel kaufen, da im Lieferumfang nur ein VGA Kabel aufgeführt ist. Wie ein DVI und ein VGA Stecker ausschauen googelst du bitte und schaust nach welchen Stecker dein Monitor Kabel hat.

danke euch allen !!! ,

es ist mir sehr wichtig den ich werde den großteil meiner zeit vor dem pc verbringen um meinem leben wieder einen sinn zu verschafen , aber gamer pcs haben internet oder ?? nicht das es nur für gaming ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben