Da Depppp :P schrieb:[...]Ganz im Gegenteil, die AMD Grakas könnten in naher Zukunft mit Mantle, das zb. für BF4 kommt, sogar wesentlich schneller als die Nvidias werden.
Spekulation hat hier nichts zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Depppp :P schrieb:[...]Ganz im Gegenteil, die AMD Grakas könnten in naher Zukunft mit Mantle, das zb. für BF4 kommt, sogar wesentlich schneller als die Nvidias werden.
Da Depppp :P schrieb:Dazu einfach die Artikel über Geizhals in den Hardwareversand Warenkorb legen und unter Service PC Zusammenbau für 20 € wählen und in den Warenkorb legen.
http://de.wikipedia.org/wiki/KomponenteDieFlasche96 schrieb:was sind komponenten ?
Und du glaubst, du hast das Wissen auch nur zu vermuten, dass der gut wäre?DieFlasche96 schrieb:naja mehr als 1000 € sollte es nicht sein insgesamt meine ich , hab nen Lg monitor von 2011 , ders denke ich ziemlich gut