Gamer Pc selbst zusammenstellen oder den kaufen: bis800 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 800 alles auf Ultra wird nix. 1300+ muss es sein

Letztes Update: 06.11.2013

Mit 800 Euro wirst du niemals alle Spiele auf Ultra spielen können da musst du schon noch einiges drauflegen ;)

Nicht das du im Nachhinein dann enttäuscht wirst

Hab für mein System bestimmt auch insgesamt um die 1400€+ geblecht und da ist es nicht mal sicher ob es wirklich jedes Spiel auf Ultra packt

na dann auf hoch , aber habt ihr paar tipps für mich wo ich mich da einlesen kann , ich will wissen was ich da kaufe , ich kenne mich kaum mit pcs aus , denkt ihr ich kann in 2-3 std einen überblick bekommen , was ist ein mainboard usw

Ich hab dir doch den Link zum Tutorial schon gepostet :-)

Ansonsten einfach mal Google fragen.

DieFlasche96 schrieb:
na dann auf hoch , aber habt ihr paar tipps für mich wo ich mich da einlesen kann , ich will wissen was ich da kaufe , ich kenne mich kaum mit pcs aus , denkt ihr ich kann in 2-3 std einen überblick bekommen , was ist ein mainboard usw

genau das findest du unter besagtem link. mal durchlesen und nicht immer andere die arbeit machen lassen.

danke euch ,also nicht den von amazon kaufen , ich bin jetzt echt kurz davor einfach das zu bestellen was in dem link da steht der für 800 euronen , ist da das gehäuse schon dabei alles etc ?? also alles ausser tastatur / bildschirm/ maus ?
Ergänzung ()

aber warum nicht den von amazon , er hat eine gtx 750 und 6x3,5

Ichieve hat dir doch eh schon die Arbeit abgenommen ... Die Config kannst du bestellen. Dazu einfach die Artikel über Geizhals in den Hardwareversand Warenkorb legen und unter Service PC Zusammenbau für 20 € wählen und in den Warenkorb legen.

Ganz einfach, weil ne R9 280x schneller als ne gtx 760 ist und der AMD Prozzi 3 Module ! und nicht 6 Kerne hat. Der Xeon dagegen 4 echte Kerne + HT, wäre also in der Rechenweise von diesem Amazon Händler ein 8 Kerner. Um das ganze mal ganz grob zu sagen.

Ichieve danke dir , aber ich seh da keine geforce , alles andere soll ja schrott sein

Willst du uns jetzt eigentlich trollen ? Nein es ist nicht alles was nicht Geforce heißt Schrott. Die AMD Karten haben zur Zeit sogar das wesentlich bessere P/L Verhältnis.

ist intel xeo 3 gut ?? dachte an i5
Ergänzung ()

sry dann , ich kenne mich wirklich nicht aus , ich entschuldige mich wenn ich dir zu nahe getreten bin

Ein Intel Xeon 1230v3 ist ein i7 4770 ohne integrierte Grafik für den Preis eines i5.

Ist nicht schlimm, das hörte sich nur so nach trollen an ;)

Warum zum Teufel willst du eine Gtx 760 ? Nicht das es eine schlechte Grafikkarte wäre, allerdings ist eine R9 280X schneller und günstiger. Also warum willst du Leistung verschenken ? Doch nicht wegen unnützem Physix oder für dich uninteressantem CUDA.

Ganz im Gegenteil, die AMD Grakas könnten in naher Zukunft mit Mantle, das zb. für BF4 kommt, sogar wesentlich schneller als die Nvidias werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben