Gamer PC unter 900€

Miraune

Newbie
Huhu,

ich will mir einen neuen Gaming Rechner zulegen und das nach möglichkeit unter 900€ auf dem hauptsächlich Online MMORPGs (25er Raids ect.) , aber natürlich auch die üblichen Neuerscheinung laufen müssen.
Ich lege absolut keinen Wert darauf das er besonders leise ist oder das Case gut aussieht, ich möchte lediglich das beste rausholen was mit meinem Budget geht. Leider bin ich was die Hardware angeht nicht besonders bewandert und würde gerne auf eure Fachkundige meinung zurückgreifen

Hier mein Vorschlag:
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1147723

Beste Grüße
Miraune

die ssd ist grütze, wieso nen intel k modell mit h97 chipsatz ? wenn dann z97 nehmen bei k modellen.

Nimm einen Xeon E3-1231-v3.

Dann passt auch das H Board.

Den Rest kannst Du so lassen mMn.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Nimm den Vorschlag von JollyRoger2408, Gehäuse ist natürlich Geschmackssache und kannst du ändern.

Jap,finger weg von diesen ''No Name'' Netzteil im Standart Gehäusen.
Nimm die Konfikuration von ''JollyRoger2408'' die ist sehr gut!.

Mit freundlichen Grüßen
Silence

Nein nicht besser! z.B. erzeugt GTX760 mit ultra-ultra-Settings zu geringe FPS-Raten, als dass in der Folge >2GB-VRAM gebraucht würde. Die 280X ist stärker.
Case ist schrottig mit lauten 80mm-Lüfter und oben verbautem Netzteil
usw

Man hat es Dir gesagt: JollyRogers Zusammenstellung.

Damit es im Preis aufgeht, verlinkt man vom Preisvergleichsportal (Geizhals.de) aus der Händlerliste unter der Komponente(rotes Logo Hardwareversand.de) in den Shop. Dadurch werden ermässigte Promotion-Preise angezeigt. Nachdem du jeden Artikel einzeln (in mehreren Browser-Tabs) so dem Warenkorb zugefügt hast, käme noch der Zusammenbau-Service mit in den Warenkorb. Den PC-Konfigurator brauchst Du nicht - das ist einzig eine Hilfe für Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
-
Habe Dir hier noch so gut wie möglich eine Kriterien-Vorauswahl an Gehäusen vorbereitet. Coolermaster K350 hätte einen roten LED-Frontlüfter. Auch gern genommen wird Coolermaster N300
Mainboard könntest mit ASRock H97 pro4 etwas sparen. Zu viel Abzüge sind aber kontra-produktiv.

Zurück
Oben