Gamer Pc - Was würdet Ihr verbauen

Eisbaer5000

Ensign
Hallo! :schluck:

Will mir einen Gamer PC kaufen und daher meine Frage:

* Wie würdet Ihr einen Gamer Pc zusammenstellen um € 1200,- :hammer_alt:

Raid wäre mir nicht wichtig, hoffe aber auf bestes P/L Verhältniss.

* EDIT* Pc sollte schon fertig zusammengebaut sein und OC habe ich nicht vor. Soll die momentanen/neuen Spiele (Crysis, BF, NFS Pro Street) ohne Ruckeln können.

Hoffe auf viele gute Antworten.

mfg
Eisbaer5000

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Pc - Was würdet Ihr verbauen ???

Es gibt dafür eigens einen Thread, an dem du dich orientieren kannst.
Nachdem du dich selbst ein wenig damit beschäftigt hast (was vorausgesetzt wird), gibt es Empfehlungen.
Einsatzgebiet, Overclocking, Budget, Zusammenbau, all diese nennenswerten Infos fehlen.

mfg,
Markus

Als Non-OC Gamer PC würde ich

• E6750
  • GA-P35-DS3
  • 2GB DDR2 PC6400
  • Geforce 8800GTS 320MB
  • HD500LJ

verbauen.

So als kleinen Tipp.
MfG

Ich würd´s genau so wie "meph!sto" machen - aber eine GTX draufpacken (Je nach dem ob das noch im Budget-Rahmen liegt)
Gruß

@meph!sto: Hä, wieso soll das ein Non-OC Gaming PC sein ? Für non OC eher ein X2 6000+ EE, das spart Kohle die man in diie Graka stecken kann.

Aber in diesem Fall wegen dem hohen Budget:

e6750 oder Q6600
Scythe Mugen
P35-DS3
2 GB MDT oder ADATA
500 Watt Bequiet
8800 GTX
500 GB T166
Coolermaster Centurion 5
SATA Brenner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke erstmals für eure Antworten.

Werd mir mal ein paar Zusammenstellungen machen und dann zum Absegnen nochmals hier reinstellen.

@Markus1234 Danke für deinen Link, ist aber schon ein bißchen veraltet (25.7.06).

mfg
Eisbaer5000

Falls du auch noch Gamer Zubehör benötigst, dieser Gamer Shop hat vor kurzem einen Cup unterstützt. Der Service war echt gut.

Mfg

Was soll an dem Link veraltet sein? Letzte Aktualisierung bei Intel am 25.07.2007 und bei AMD am 23.04.2007. Also ein wenig lesen sollte man schon, oder muss immer gleich das fertige Essen auf den Tisch?

naja so neu is der Thread auch nimmer, den könnte man schon mal wieder anpassen ;)

ich würds so wie floschman machen, jedoch warten wir erstmal auf deine Konfigurationen

Moin!
Da kommende Titel (wie Crysis) offensichtlich von Mehrkern-CPU's profitieren, würde ich heute auf einen Q6600 setzen und weiterhin eine 8800GTX verbauen.

Gruss,
Stephan

eh.. ich weiss nicht warum andauernd nur von MDT und ADATA LowSpeicher gesprochen wird.. warum net mal nen gescheiten Ram? Corsair, Kingston HyperX, GeiL, OCZ zB.... :>

nen E6750 mit ner 8800GTX + 2GB DDR2-800 reichen + MoBo P35 / 680i ;) dazu nen gescheiter Lüfter aufn CPU und dann passt das...
und bei seinem Budget von 1200 Euro sind die oben genannten Komponenten perfekt.. :>

wieso denn Low Speicher?

soviel ich weis haben die A-Data Vitesta Extreme Rams diese 9ghm(oder wie heissen die? ^^) chips verbaut die sollen sehr gut sein und zum übertakten ideal.. und 2gb kosten davon nur 78€ also wieso "Low Speicher"? ;(

ich weiß auch nicht was das mit "low speicher" soll
wenn der nicht übertaktet dann reichen die sowieso
und auch so reichen die wenn man ein bischen übertaktet

du kannst ja gerne mehr geld ausgeben

ich hab von diesen Rambausteinen von meinen Freunden nur dummes gehört, daher habe ich diese Meinung :) ihr könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das steht hier nicht zur Debatte :)

schließlich wollen wir dem Threadersteller ja helfen :P

btw. ich hab bereits viel Geld ausgegeben :p siehe Sig. :>)

jo kann sein, ich setze trotzdem eher auf Markenqualität auch wenns teurer ist :P

dass du nichts vom besten P/L Verhältnis hälst sieht man ja an deine Signatur!

Intel® Core 2 Extreme QX6800, Sparkle 8800GTX, 2GB OCZ DDR2-1066 (Reaper HPC , SLI-ready), Asus Striker Extreme, Western Digital RaptorX / Raptor WD740ADFD, Creative X-Fi Elite Pro, Thermaltake Kandalf LCS, Asus MW221u, Windows Vista, Logitech G5, Logitech G15, Sennheiser PC160, Steelpad QcK+, Canton MovieSystem + Yamaha RX-V1500 Verstärker!

daniel16420 schrieb:
dass du nichts vom besten P/L Verhältnis hälst sieht man ja an deine Signatur!

jo, siehe post #15 :P

ausserdem heisst das: "deine(r) Signatur" :p

Zurück
Oben