Gamer Pc zusammen bauen

ToZanarkand

Cadet 1st Year
Hallo Computerbase Community, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und mich beraten, denn ich will einen Gamer Pc selbst zusammen bauen. Falls ihr fragen zu etwas habt, schreibt Sie einfach rein. Ich danke euch.

1. Ich will ca. 700 € für den Pc ausgeben.
2. Es soll ein Gamer Pc sein.
3. Ich möchte die Spiele auf einer hohen Qualität ohne FPS Probleme spielen können, und vielleicht noch im Hintergrund Teamspeak und Musik laufen lassen .
4. Ich möchte folgende Spiele auf hoher Qualität spielen können: Counter Strike Global Offensive, League of Legends & H1Z1.
5. Es sind keine alten Teile vorhanden, also der Computer wird komplett neu zusammen gebaut. Maus / Tastatur / Kopfhörer / Bildschirm und eine Soundkarte sind vorhanden.
6. Ich habe vor den PC so lange zu nutzen wie es nur geht. Ich würde jetzt mal sagen 4-5 Jahre.
7. Keine besonderen Wünsche.
8. Mein Vater und mein Bruder helfen mir beim zusammen bauen des Computers. Innerhalb von einem Monat, will ich den Computer ungefähr fertig haben.

Hallo,

1.: Willkommen im Forum!
2.: siehe hier. Der 675 € Bauvorschlag sollte zu Dir passen...

Grüße,
Rotzen

Doppel-Thread

Mehrere Themen zeitgleich zum selben Thema zu erstellen ist nicht erwünscht.

Du musst schon am 1. Thema dranbleiben und auf die Fragen, die gestellt werden, antworten.
Wenn du im ersten Thema was ändern willst, kannst du ja auch deine Beiträge dort editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben