Gamer PC zusammenstellen, Bitte Tipps.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KasiJuji

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
10
Hey leute,
ich würd mir gern einen Gamer PC zusammenstellen hab aber leider kein plan wie das mit ''Motherboards,RAM usw...' alles funktioniert.Könntet ihr mir bitte folgende Fragen beantworten und ich werde dann eine Liste erstellen mit die ganzen Bauteile die ich mir wünsche und sagen ob das überhaupt zusammen passt?

1.) Funktionieren alle Bauteile mit einander oder muss ich auf bestimmte Marken und Hersteller achten?
2.)Lohnt es sich einen PC selbst zusammen zu bauen oder soll ich mir einen fertiggebauten bestellen?

Würd mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen, werd euch aufjeden fall weiter empfehlen!! :)
 

Waelder

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.351
wie AboveUsOnlySky, schon sagte dort reinschauen und dann anhand dessen zusammenstellen, kannst deine Zusammenstellung dann ja posten für etwaige Verbesserungsvorschläge.
 

I-Bot18

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
255
Zu 1.) Siehe meine beiden Vorredner
Zu 2.) Wenn du ca. einen halben Tag investieren kannst und ein klein wenig Kabel zusammenstecken kannst, rendiert sich aus P/L-Sicht ein selbst zusammengebauter PC immer mehr als ein fertiger...außerdem ist es sozusagen dann dein "Baby" :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top