Gamer PC zusammenstellen, Bitte Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KasiJuji

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
10
Hey leute,
ich würd mir gern einen Gamer PC zusammenstellen hab aber leider kein plan wie das mit ''Motherboards,RAM usw...' alles funktioniert.Könntet ihr mir bitte folgende Fragen beantworten und ich werde dann eine Liste erstellen mit die ganzen Bauteile die ich mir wünsche und sagen ob das überhaupt zusammen passt?

1.) Funktionieren alle Bauteile mit einander oder muss ich auf bestimmte Marken und Hersteller achten?
2.)Lohnt es sich einen PC selbst zusammen zu bauen oder soll ich mir einen fertiggebauten bestellen?

Würd mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen, werd euch aufjeden fall weiter empfehlen!! :)
 
wie AboveUsOnlySky, schon sagte dort reinschauen und dann anhand dessen zusammenstellen, kannst deine Zusammenstellung dann ja posten für etwaige Verbesserungsvorschläge.
 
Zu 1.) Siehe meine beiden Vorredner
Zu 2.) Wenn du ca. einen halben Tag investieren kannst und ein klein wenig Kabel zusammenstecken kannst, rendiert sich aus P/L-Sicht ein selbst zusammengebauter PC immer mehr als ein fertiger...außerdem ist es sozusagen dann dein "Baby" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben