Gamer-PC Zusammenstellung - so in Ordnung?

Ach ja, woher weiß ich, welche Anschlussarten eines Monitors mein PC unterstützt?

Ich habe VGA und HDMI Anschlüsse von meinem 24" Bildschirm aus, wobei ich noch ein HDMI Kabel besorgen müsste. Welche Möglichkeiten habe ich, empfiehlt es sich ein HDMI Kabel anzuschaffen?
 
Die Grafikkarte besitzt 1 DVI, 1DVI-D und vier Display Ports, im Lieferumfang sollte sich dann noch ein DVI-D zu HDMI Adapter befinden.
 
IchBinAnton schrieb:
Die Grafikkarte besitzt 1 DVI, 1DVI-D und vier Display Ports, im Lieferumfang sollte sich dann noch ein DVI-D zu HDMI Adapter befinden.

Das heißt, ich brauche noch ein HDMI Kabel?
 
Bestellung & Versand haben reibungslos funktioniert. Allerdings bekommt mein Bildschirm kein Signal, wenn ich den neuen PC anschließe, sowohl beim Grafik-Ausgang der Grafikkarte, als auch beim Ausgang des Motherboards. Woran könnte das liegen?
 
Was genau passiert, wenn du den Powerschalter drückst?
 
Hat sich gerade alles erledigt. :D

Nachdem ich 4-5 Stunden lang alles versucht habe, um ein Signal beim Monitor zu erzeugen hat es dann plötzlich geklappt, als ich die Mainboard-Treiber DVD eingelegt hatte. Nun bin ich gerade dabei Win7 zu booten, sieht bis jetzt alles ganz gut aus. :)
 
Ah ok^^ Dann ist ja gut :)
 
Zurück
Oben