PC Zusammenstellung in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCore92

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
17
Hallo,

ich habe mir einen PC auf Mindfactory zusammengestellt. Da ich mich leider nicht sehr gut mit der Kompatibilität der einzelenen Komponenten auskenne, poste ich die Zusammenstellung hier. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mal einen prüfenden Blick drüber werfen könnten, ob die Konfiguration so kompatibel ist.

Ich möchte gerne Spiele flüssig in WQHD spielen können und Shooter gerne auf hohen Einstellungen mit 144 Fps.

https://www.mindfactory.de/shopping...2215f7b5301e8c5886fc6ac7b20a04d7416edeb8e4d5f

Vielen Dank!
 
Füll doch mal den Fragebogen aus statt ihn zu löschen.
Ansonsten wirst du hier vermutlich keine zielführende Beratung bekommen können...
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben