Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab mir jetzt einen pc zusammengestellt wollte mal wissen ob das in Ordnung ist.
CPU Intel S-775/C2Q Q6600
2x Hdd SATA" 400Gb
NV GF8800GT 512MB
2x DDR "GB PC-800 Mushkin hp2
20x DVD-ROM Laufwerk
Netzteil 530W
ich hoffe mal das passt so oder fehlt noch was.
Bin bei 1300@ angekommen.
Bei dem Budget kommt ein Multi-GPU-System (2 Grafikkarten) zum Einsatz. Über die Nachteile eines solchen Systems sollte sich aber jeder im Klaren sein (näheres dazu im nächsten Post).
Intel Q6600 G0 Boxed (95W)
ABIT IX38-QuadGT
Alternativ: ASUS P5E oder Gigabyte GA-X38-DQ6
2x 2GB Crucial Ballistix 800MHz CL4
Alternativ: 4GB G.Skill 800MHz CL5
2x HD 3870
Seasonic M12 600W
Alternativ: be quiet Dark Power Pro P6 600W oder Corsair HX 620W
2x Samsung T166 500GB
Alternativ: 2x Western Digital Caviar SE16 500GB oder 2x Seagate Barracuda 7200.10 500GB
LG GSA-H66N
Alternativ: ASUS DRW-1814BLT oder Samsung SH-S183 oder Samsung SH-S203
Was Du machen willst, wollte ich nicht wissen, sondern warum. Eine große Festplatte sollte doch genügen Platz für Spiele und Co bieten.
Die easycon Serie ist schon etwas älter.
Es muss doch möglich sein einen Pc für 1300 bis 1500 bei einem der Hersteller zu bekommen wie xmx combat ready ultraforce usw. die was taugen, auch wenn man hundert sparen würde wenn man selber zusammenbaut,
Noch mal an alle ich bin Einsteiger und hab null Ahnung und werde bestimmt nicht selber anfangen Tetris zu spielen und versuchen die teile selber zusammen zu bauen das muss man doch verstehen können.
Ein Computergeschäft muss doch Ahnung haben und einen guten Pc zusammen stellen zu können oder?
Aber wenn ich mich so umschaue dann anscheinend nicht hier wird ja alles kritisiert.
Darum holte ich mir diese Angebote bei KM Arlt oder aus nem Internet jetzt sagt mir bloß noch die haben alle keine Ahnung dann hole ich mir doch gleich ne Psp3. Hilfe kann mir den hir keiner weiterhelfen außer mir zu raten selber einen zusammen zu stellen.
Mfg Aksel
dein budget ist ja 1300€. dafür bekommst du was ordentliches. firmen wie xmx ultraforce usw. haben zwar gute pc aber der preis ist meistens zu hoch. da du dich ja nich so gut auskennst und sicherlich nich weißt wie man einen pc zusammenbaut, kannst du bei hardwareversand dir deinen pc für 20€ zusammenbauenlassen.
nimm am besten den pc
Wieso bestellst du nicht bei combat ready? Das ist ja auch ne Zusammenstellung die du da holst, halt nur von denen zusammengestellt, meist auf Gamer zugeschnitten die viel Leistung haben wollen. Es ist doch wirklich unerheblich ob du da n Hunni mehr zahlst, was ich nicht mal glaube.
wieso sollte das kein sinn machen?
es ist ja das ds3P, dass im gegen satz zum normalen ds3 2 PCI-Express slots hat und damit auch mit 2 8800gt arbeitet
So danke schon mal für euren rat.
Was haltet ihr von Johnnys zusammenstelllung.
Ich habe mir jetzt auch einen Rechner bei hpm angeschaut
Bezeichnung: HPM Gamer-Edition 88GT/4
Gehäuse: Chieftec BH in schwarz
Netzteil: Corsair HX 520W mit Kabelmanagement
Mainboard: Abit IX38-QuadGT
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 mit G0-Stepping (4 x 2.40 GHz)
CPU-Kühler: Apack ZEROtherm CF900
RAM: 4GB DDR2-800
Grafik: NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB
Festplatte: 500GB SATA-2
Laufwerke: DVD-ROM SATA, Dual Layer DVD-Brenner SATA
für 1139€ was haltet ihr davon und würdet ihr lieber eine 8800GT 768MB reinhauen damit die spiele wie bioshok fear und Hell oder crysis bei einer besseren Auflösung
laufen.