Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer pc zussamenstellung AMD
- Ersteller toillete
- Erstellt am
Zapp_Brannigan
Banned
selbst wenn er den i5 2400 nimmt, bezahlt er mal locker 70-80€ mehr als bei dem amd system. liest außer mir eigentlich keiner die tests? das geld wäre definitiv besser in eine stärkere gpu investiert! ich würde auch empfehlen bis mitte okt. abzuwarten.
nochmal an alle: intel baut aktuell absolut geniale cpus, da gibts nichts dran zu rütteln. aber bei einem begrenzt budget und einer oder sogar der priorität auf gaming, ist der mehrpreis sicherlich besser in einer stärkeren gpu investiert.
nochmal an alle: intel baut aktuell absolut geniale cpus, da gibts nichts dran zu rütteln. aber bei einem begrenzt budget und einer oder sogar der priorität auf gaming, ist der mehrpreis sicherlich besser in einer stärkeren gpu investiert.
Zuletzt bearbeitet:
SLIPY050491
Lieutenant
toillete schrieb:Catfan wie viel kostet das kein bock zu rechnen.
Das gehäuse ist ja total schitt.
Ich bleib bei amd und hört auf mich immer von intel zu überzeugen.
*hust* Ich finde es auf jeden fall schöner als jenes das du ausgewählt hattest. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...^^
L
ludi.1
Gast
Könnt Ihr mal das Fanboy Gespamme sein lassen.
Toillete hat explizit nach einem AMD System nachgefragt.
Jetzt noch in eine AM3 Cpu zu investieren lohnt nicht.
Ich würde dir empfehlen, noch bis zum Release der AMD BD Cpu's zu warten.
Toillete hat explizit nach einem AMD System nachgefragt.
Jetzt noch in eine AM3 Cpu zu investieren lohnt nicht.
Ich würde dir empfehlen, noch bis zum Release der AMD BD Cpu's zu warten.
SLIPY050491
Lieutenant
toillete schrieb:von mir aus kein mein gehäuse aus kack**** bestehen ich bleib bei skuriel und anders artigen gehäusen.
Wenn du Hilfe haben willst drück dich bitte dementsprechend aus und hör auf hier alle Vorschläge als "Scheisse" zu bezeichnen.
Fanboy? Schonmal meine Signatur gesehen?
AMD ist momentan nicht empfehlenswert. Warte doch noch 2-3 Wochen, mehr kann man echt nicht sagen!
UND BITTE: ändere ein bisschen deine Ausdrucksweise, ich war schon bei einigen Themen von dir beteiligt und ständig ist's die gleiche zickige Art!
AMD ist momentan nicht empfehlenswert. Warte doch noch 2-3 Wochen, mehr kann man echt nicht sagen!
UND BITTE: ändere ein bisschen deine Ausdrucksweise, ich war schon bei einigen Themen von dir beteiligt und ständig ist's die gleiche zickige Art!
CaTFaN!
Pixelschubser
Nix Fanboy Gedönse, du willst einen Spiele PC und da ist Intel AMD aktuell meilenweit vorraus!
Wenn du es besser weist dann kauf dir den Rechner aus deinem Eingangspost, scheinst es ja besser zu wissen als alle anderen hier die dir zu einem Intel System raten...
Wenn du es besser weist dann kauf dir den Rechner aus deinem Eingangspost, scheinst es ja besser zu wissen als alle anderen hier die dir zu einem Intel System raten...
Zapp_Brannigan
Banned
DerBaya schrieb:Hey, wenn du beratungsresistent bist, dann bestell dir deine Mühle einfach!
Was fragst du hier eigtl, wenn du eh alles besser weisst?!
das er ein amd-system haben möchte hat doch nichts mit beratungsresistenz zu tun. so dumm ist diese entscheidung für einen gaming-rechner garnicht, wenn man sich den test mal ansieht, den ich jetzt schon mindestens 2 mal verlinkt habe!
was ist das denn schon wieder für eine behauptung. bei der von dir empfohlenen gtx 560 ti liegt die differenz geradeeinmal zwischen 2% (gtx 460) und 5% (gtx 570). das als meilenweiten vorsprung zu bezeichnen und damit einen mehrpreis von locker mal 70-100€ zu rechtfertigen, ist schwachsinn. die 70-100€ in eine stärkere cpu zu investieren und das amd-system hängt das intel-system mit der gtx 560 ti locker ab. ich will mich hier nicht streiten, aber das sind fakten!CaTFaN! schrieb:Nix Fanboy Gedönse, du willst einen Spiele PC und da ist Intel AMD aktuell meilenweit vorraus!
siehe hier:
https://www.computerbase.de/artikel...pu.1584/seite-3#abschnitt_auf_geforce_gtx_570
Zuletzt bearbeitet:
Hier antworten einige AMD User! Es geht hier nicht um fanboy-Gedöse.
Wie gesagt, kann man mit wenig Geld auch einen vernünftiges AMD-System zusammenstellen. Aber Deine Zusammenstellung kostet zu viel für die leistung, die es bringt.
Ich würde auch noch etwas warten....
Gruß
Wie gesagt, kann man mit wenig Geld auch einen vernünftiges AMD-System zusammenstellen. Aber Deine Zusammenstellung kostet zu viel für die leistung, die es bringt.
Ich würde auch noch etwas warten....
Gruß
Zapp_Brannigan
Banned
DerBaya schrieb:Ich hab den Test auch gelesen.
Aber jetzt wo der Bulli, so kurz vorm Release steht, kauf ich mir doch nicht erst noch nen alten und drei Wochen später den Bulli! Das meinte ich damit!
seh ich genauso!
Zapp_Brannigan
Banned
g0nZo89 schrieb:Ist das Release jetzt schon 100% sicher?
sagen wir mal so, es ist sehr sehr sehr wahrscheinlich. mein tipp liegt bei 98%.