Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute
Ich habe noch einen recht alten Rechner mit 800 mhz.
Nun suche ich einen guten Gamer PC womit ich Counter Strike Source flüssig spielen kann.
Wollte mal wissen ob ich da mit 200€ hinkomme?
Genau ich würde Festplatte, und Laufwerke erstmal noch behalten, neues Mainboard und CPU wirst du schon brauchen und dann ja auch ne neue Graka und natürlich neuen Arbeitsspeicher. statt über 200 solltest du mindestens über 350€ nachdenken
wenn du auf optik verzichten kannst lässt sich bei source einiges machen um einiges an fps rauszuholen, da reicht dann auch ein etwas schelchterer PC im mittelklassebereich.
Wenn du interesse an so einer config hast sag bescheid.
Mit der 4200 TI sind meines Wissens nach mit einem halbwegs gescheiten Proz auch 40-70fps drin. Ist ja auch eine DX8 karte soweit ich weis.
Das einzige was du brauchst ist ein Board mit sockel 775 auf dem du ein Celeron D 2.6 oder so verbaust. Evt. noch ein RAM riegel so wie ein kühler und dan lauf das mit deiner Ti wunderbar. Wen dus Occasion kaufst kommst du mit 120Euro etwa weg.
Empfele dir ein Celeron D da ich sehr gute erfarung mit diesem gemacht habe. Ein Sempron wäre natürlcih auch eine möglichkeit.