Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, habe hier aus dem Forum die Zusammenstellung und bevor ich es bestelle, wollte ich nur nochmal auf Nummer sicher gehen und fragen ob der PC so richtig ist und ob ich damit dann gleich los zocken kann !
Würde mich über Antworten freuen
In dieser Preisklasse wirst du nicht besseres finden! Nur würde ich die Caviar Blue 320GB nehmen, kostet nur ein bisschen mehr und ist schneller (und hat mehr Speicherplatz ).
Nächstes mal aber die Komponenten direkt hier nochmals posten, nicht jeder möchte einen Link öffnen und dann auch noch Werbung wegklicken .
Ich weiß ja nicht wo du bestellst, allerdings ist die Hardware relativ teuer.
Bei günstigeren Händlern kannst du leicht noch 80-100€ sparen.
Ein kleines Beispiel bei den RAM, für weniger gibts besseres -> Hier z.B.
Außerdem sit das Netzteil viel zu teuer, Markennetzteile ab 250W gibt es schon ab 20€. Auch solche, die sehr gut halten und stabil sind 8auch ATX2.0).
Mit den ersparten Euros kannst du dann eine HD 4850 reinhaun', die die 9600GT auch noch ein gutes Stück hinter sich lässt (aktuelles P/L-"WUNDER" im Highend-Segement).
Es scheint keinem aufgefallen zu sein, dass es sich hier um die 375€-Konfiguration der "ideale Gaming-PC"-FAQ handelt - alle Komponenten stammen dort her. Der Warenkorb ist von Hardwareversand.de (Aufbau/Aussehen + Zusammenbau-Preis).
Wenn das seine Preisklasse ist, wird man da nicht wirklich noch was herausbekommen - außer Rechner Zusamenbau streichen, woanders bestellen und dann vom gesparten was investieren...
bitte schrieb wieder wenn du das bestellung von hardwareversand.de mit zusammenbau bekommst, ich will sehen ob ich mich auf hardwareversand.de verlassen kann...
also fallls es dich interesiert , als ich letztens bestellt habe (freitag abend) kam alles wunderbar nach 2 tagen(montag vormittag). der ram war defekt, da kann hwv aber nix dafür. zurückgeschickt->gutschrift nach 3 oder 4 tagen. ich bin sehr zufriede. ok die zwei tage waren auch ohne zusammenbau.
So, wollte nur nochmal meine Bestellung zeigen und fragen ob ich die so jetzt abschicken kann !
Eine andere Graka wird dann in den nächsten Monaten gekauft..