Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Gamer" - PC
- Ersteller Kyuubii
- Erstellt am
T
thefunnyguy
Gast
sag bescheit ob alles geht bitte..
T
thefunnyguy
Gast
so es geht nicht an?
deswegen kauf ich nicht bei hardwareversand hahaha

deswegen kauf ich nicht bei hardwareversand hahaha
polaroid
Vice Admiral
Wenn er, wie er sagt nicht so viel Ahnung hat, wird ihm das BIOS sicherlich weiterhelfen... Bei meinem PC, den ich bei HWV bestellt habe, war das SATA Kabel vom Brenner rausgerutscht => Guck nochmal alle Kabel nach, und überprüfe, ob alle richtig drinstecken!
Also ich weiß nicht weiter...bin grad nochmal am Kabel überprüfen...aber wie gesagt ich kenne mich da echt nicht gut aus! da sind zwar paar hängende kabel drin aber die werden vermutlich nicht gebraucht und die reichen auch zu keinem anschluß !
also der pc läuft, nur der monitor erhält kein signal und es piepst mehrmals! das die graka kaputt ist denke ich nicht, da der pc ja einmal anging mit signal etc!
bin aber für jegliche hilfe dankbar!
also der pc läuft, nur der monitor erhält kein signal und es piepst mehrmals! das die graka kaputt ist denke ich nicht, da der pc ja einmal anging mit signal etc!
bin aber für jegliche hilfe dankbar!
Livven schrieb:Drück die GraKa mal mit Gewalt in den Slot rein, es reicht nicht, wenn sie nur einrastet. Laut deiner Beschreibung könnte es passen, hatte auch mal so ein Problem.
Bringt leider nichts! Ich lade eben mal ein paar Bilder vom Innenraum hoch..