"Gamer" - PC

So, Packet wurde bereits heute Mittag versendet ! Sehr schnell! Vllt kommt es morgen Mittag oder morgen schon :)

MfG

so..PC ist da ! Beim starten piepst der PC immer und der Monitor hat iwie kein Signal! Woran kanns liegen?

mfg

so es geht nicht an?

deswegen kauf ich nicht bei hardwareversand hahaha:D :)

mach doch mal auf und schau ob alle stecker richtig stecken/der ram richtig drin is

er ist gerade auf^^! hab auch schon mit einer mitarbeiterin gesprochen! ich kenne mich da leider nicht so gut aus!
ich warte gerade noch auf einen anruf von einem techniker..

Hi,

schau auch mal, ob an der GraKa der Stromstecker dran ist.
Hab ich mal vergessen :rolleyes:

Grüße
Cr1mson

so..hatte den pc eben offen..während er offen war gestartet - alles ging! jetzt wieder zu - nichts geht, dasselbe wie davor... o_O

Mal aufmachen (so dass er geht) und das Bios gründlich durchgehen...

Durch das schließen wird nicht irgendwo ein kabel gedrückt so dass ein steckkontakt nicht mehr besteht?

Wenn er, wie er sagt nicht so viel Ahnung hat, wird ihm das BIOS sicherlich weiterhelfen... Bei meinem PC, den ich bei HWV bestellt habe, war das SATA Kabel vom Brenner rausgerutscht => Guck nochmal alle Kabel nach, und überprüfe, ob alle richtig drinstecken!

Also ich weiß nicht weiter...bin grad nochmal am Kabel überprüfen...aber wie gesagt ich kenne mich da echt nicht gut aus! da sind zwar paar hängende kabel drin aber die werden vermutlich nicht gebraucht und die reichen auch zu keinem anschluß !

also der pc läuft, nur der monitor erhält kein signal und es piepst mehrmals! das die graka kaputt ist denke ich nicht, da der pc ja einmal anging mit signal etc!

bin aber für jegliche hilfe dankbar!

Livven schrieb:
Drück die GraKa mal mit Gewalt in den Slot rein, es reicht nicht, wenn sie nur einrastet. Laut deiner Beschreibung könnte es passen, hatte auch mal so ein Problem ;).

Bringt leider nichts! Ich lade eben mal ein paar Bilder vom Innenraum hoch..

auf dem bild siehts so aus als würde der rote PCI-E stecker nicht ganz richtig sitzen - vielleicht täuscht das aber auch nur.

Einfach mal jedes kabel an der Graka ausstecken und nochmal neu rein?

Hab ich bereits versucht ..

Das Komische daran ist, dass das selbe auch mit meinem alten PC passiert ist, zuhause ging der Monitor nicht, bei Freunden ging er...

Öhm hast die möglichkeit mal nen anderen Moni anzuschließen? Nicht dass nur dein Monitor nen wackelkontakt hat oder so (auch mal am moni kabel bisl rüteln sowohl an pc seite als auch monitor seite selber)...

Jo, hatte auch schon nen anderen dran - ging auch nicht !

Ist ja nur komisch, dass es heute Mittag einmal perfekt ging..

Zurück
Oben