Gamer PC

FettSteve

Cadet 3rd Year
Hallo Leute :)

ich wollte mal fragen was ihr zu diesem System sagt. Ich will mir anfang januar einen neuen pc kaufen und in zukunft neueste spiele auf möglichst hoher grafik spielen bei einer auflösung von 1920x1200. die grafikkarte werde ich mir einen monat später holen weil mein gehalt noch nicht ganz ausreicht ;)
das alles kommt in ein antec 1200

be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-850
ASUS P7P55D Pro, P55 Sockel 1156
Prolimatech Mega Shadow
Western Digital Caviar Black 640GB SATA II
Intel Core i5 750 4x2.67GHz So1156
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-12800 DDR3-1600 CL7

danke schon mal im voraus :)

Ist es nicht etwas früh, jetzt schon die Kosten für einen kompletten PC zu berechnen, den du dir in zwei Monaten besorgen willst? Da wird sich bei der CPU und beim Mobo vielleicht noch was tun. Auf alle Fälle könntest du dir schon mal einiges an Geld sparen, indem du das Netzteil ein zwei Nummern kleiner dimensionierst. 850W sind absolut nicht notwendig, sofern du nicht zufällig ein CF oder SLI-System planst.

da muss ich urmel vollkommen zustimmen, warte erstmal bis es soweit ist und dann kann man dadrüber reden. Bis dahin sind ja auch die board mit sata3 & usb3 verfügbar und je nach preis dürften ja auch interessant sein.

Festplatte würde ich momentan lieber ne Samsung F3 500gb nehmen wenn es um die geschwindigkeit geht.

Zurück
Oben