Gamer - Screen (22"-24")

WonderBoy

Lieutenant
Servus zusammen,

habe mir einen neuen Gamer - PC zusammengestellt und such dazu jetzt noch einen passenden neuen 22"-24" Screen.
Habe die GTX960 mit 2GB verbaut.

Wie gesagt hauptsächlich zum Zocken. Sollte nicht über 200€ kosten. Was könnt ihr da so empfehlen?
Reaktionszeit sollte bei 1ms sein - habe ich mich da richtig belesen ;)?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Die Reaktionszeit ist relativ egal, solange die Latenzzeiten und Bildaufbauzeit gering sind.
Ich schließe mich an. Die 2GB meiner Karte reichen zum Zocken auch vorne und hinten nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Bestellung gerade korrigiert --> da kam der Artikel ja genau im richtigen Moment.
Habe jetzt die gleiche Karte mit 4gb. ;) Danke!

Trotzdem bleibt die Frage zum Screen.
Gibt es noch andere Vorschläge als der Benq? Der gefällt mir rein optisch betrachtet überhaupt nicht.

@Nekrash: Was schlägst du vor?

@moquai super antwort.... ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht aus. Daher die Frage nach einer Empfehlung.

Ja, ich gebe immer gute Antworten. Sie sollte Dir aufzeigen, was Du für Dein Budget bekommst.

Ich den BenQ, ein anderer User empfiehlt Dir einen iiyama, ein Dritter einen Asus, was machst Du?
Nicht viele sind in der Höhe verstellbar oder schwenkbar. Ich würde nicht darauf verzichten wollen.

Der Asus VX248H soll wohl fiepen.
Spar net so sehr am Monitor.

1MS wirste bei keinem Monitor sehen schon garnet bei billig Teilen.
Lass dich davon net täuschen.
MMn wenns net gerade 144Hz sein müssen lohnt sich kein TN Panel mehr dann lieber nen IPS oder VA Panel die kaum/garnet langsamer sind als die billig 60Hz TN Panels.
Dafür haste noch nen schöneres Bild.

z.b
http://www.amazon.de/Dell-LED-Monit...TF8&qid=1450299693&sr=8-1&keywords=DellU2414H

Oder VA
http://www.amazon.de/Iiyama-XB2483H...450299793&sr=8-1&keywords=iiyama+xb2483hsu-b1

Beide sind wertiger als der Asus und liefern mit sicherheit nen besseres Bild ab und stehen beim zocken nix nach.
Und sind zudem noch Flimmerfrei und haben Ergo. was man beides net unterschätzen sollt.
+ das se noch matt sind.. Glossy sieht nach nem Jahr aus als ob der Monitor schon 5Jahre hinter sich hätte.

Natürlich ist das deine Entscheidung was de machst:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es schaffst, 50€ noch drauf zu legen, dann kann ich dir den Acer GN246HLBbid empfehlen. Hat 144hz!

Zurück
Oben