News Gamer Storm Macube 550: Deepcools minimalistischer Tower folgt In Win

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und SVΞN
Sieht richtig gut aus. :)

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr und SVΞN
sieht gut aus .. auch wenn ich diesen indirekten Airflow nicht besonders mag.

Das mit den Slotblenden check ich nicht so ganz muss ich gestehen

ist unten beim Netzteil ein kleines Window drin ? .. falls ja - sehr nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Nett. Mit ner undirchsichtigen Seitenwand wärs noch richtig geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunjy Kamikaze, Der Lord, Piranha771 und 2 andere
Ich steh sooooo auf Monolithen, leider nur überwiegend 120mm Lüfter einbaubar :heul:

Irgendwann gibts mal eine bessere Alternative zum S340 Elite ^^
 
100€ ist für ein Deepcool schon recht viel, da erwarte ich einiges :)
 
Gefällt mir grundsätzlich richtig gut, nur die den Airflow behindernde Front nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD
Das Case würde ich gerne mal im Test sehen.

Auf den ersten Blick schafft es den schwierigen Spagat zwischen „erwachsen“ und dennoch „nicht langweilig“. Ein wirklich schönes Case, auch wenn ich gelernt habe, Produktfotos nicht mehr blind zu vertrauen.

Die die Hersteller es jetzt noch schaffen auf Schriftzüge à la „Game Storm“, „Play to win“ & Co. zu verzichten, wäre ich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
japp .. die Slotblenden hinten machen mir angst ... sieht aus als müsste man die raus brechen.

Also á la 30€ Gehäuse.
 
RaptorTP schrieb:
japp .. die Slotblenden hinten machen mir angst ... sieht aus als müsste man die raus brechen.

Also á la 30€ Gehäuse.

Ich gehe davon aus [und hoffe es], dass das nur dem Rendering geschuldet ist. Wenn dem so wäre, wäre das ein einmaliges No-Go für ein Case um 100 Euro. Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, Transistor 22, 3125b und eine weitere Person
ich denke genau so .. nur bis dahin muss es beweisen werden xD

Diese Blende davor kann gut oder schlecht sein ... bin gespannt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Also die vertikalen Blenden sind definitiv verschraubt, ich kann mir kaum vorstellen, dass die horizontalen es nicht sind bei einem 100€ Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, RaptorTP und SVΞN
Hallo,

weil @CB nicht in der Lage ist, auf die Herstellerseite zu verlinken, hier die Infos dazu.

Es gibt 2 Typen von 500er Macubes. Beide haben die gleichen Größen bei leicht verändertem Design.

MACUBE 550:
http://www.gamerstorm.com/GAMERSTORM_website/de/product/CASES/2019-05/1523_11141.shtml
MACUBE 550 WH:
http://www.gamerstorm.com/GAMERSTORM_website/de/product/CASES/2019-05/1523_11159.shtml

Weitere neue Gehäuse von Deepcool:
http://www.deepcool.com/de/product/case/new/index.shtml

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und estros
Das wäre die Alternative zum PC-O11 Dynamic sein können, hätte Deepcool nur einen Deckel entwickelt, der sich wie beim R5 abnehmen lässt für eine Wasserkühlung.

Optik ist schlicht und elegant, wenn die Verarbeitung stimmt ist der Preis durchaus fair.
 
thokra2008 schrieb:
weil @CB nicht in der Lage ist, auf die Herstellerseite zu verlinken, hier die Infos dazu.

Danke für die Blumen. Zum Thema nicht in der Lage sein: Die Herstellerseite ist als Quelle verlinkt gewesen, da die Produktseite verfügbar war. Deine zweite Variante des Gehäuses ist lediglich die weiße Version, die in der News erwähnt wird. Über weitere neue Gehäuse berichten wir erst, wenn sie auch hier im Handel erscheinen, was bei Deepcool abzuwarten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AbstaubBaer ,
hervorragend ausgedrückte Info wie von Dir gewohnt. Aber: Zitat
"Luft geht von Vorne nach Hinten"
Sollten "vorn und hinten" als Adverben nicht klein geschrieben werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Optisch sieht es ja ordentlich aus, aber das mit dem Airflow haben sie, so wie es aussieht verkackt. Damit reiht es sich vermutlich in eine lange Liste von Gehäusen ein, die eigentlich super wären, hätte man beim entwickeln vielleicht Mal über den Verwendungszweck nachgedacht, ist mir echt schleierhaft wieso das kaum einer ordentlichen hinbekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD, Cronos83, Transistor 22 und eine weitere Person
Das Design sieht gut aus, aber ich bin auch sehr skeptisch, was den Airflow angeht. Außerdem scheint es an diesen seitlichen Einlässen keinen Staubfilter zu geben.
 
Zurück
Oben