Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Tastatur gesucht !
- Ersteller Ironie
- Erstellt am
ipponfighter
Lt. Commander
Hi
als erstes mal ganz klar die Logitech G15. Die hab ich jetzt auch seit ca, 1 1/2 Wochen und bin vollkommen zufrieden.
Ich hab dann noch mal ein paar andere für dich rausgesucht, jedoch weiß ich nicht wie gut die sind. Evtl. Testberichte lesen.
Saitek Gaming Keyboard - Eclipse - blue
Saitek Gaming Keyboard Eclipse II
Dann gibts noch die hier Kannst dann passende KEy Sets zu deinen Spielen kaufen.
als erstes mal ganz klar die Logitech G15. Die hab ich jetzt auch seit ca, 1 1/2 Wochen und bin vollkommen zufrieden.
Ich hab dann noch mal ein paar andere für dich rausgesucht, jedoch weiß ich nicht wie gut die sind. Evtl. Testberichte lesen.
Saitek Gaming Keyboard - Eclipse - blue
Saitek Gaming Keyboard Eclipse II
Dann gibts noch die hier Kannst dann passende KEy Sets zu deinen Spielen kaufen.
Blitzcoder
Cadet 4th Year
Hab auch die G15. Tut auch unter Linux einen super Job, und das Display ist gerade für Zocker interessant, so kann man beispielsweise wenn man tot ist dort chatten.
ipponfighter
Lt. Commander
Jo, weil die beste schon mehrfach gennant wurde. Und für die G15 lohnt es sich sogar ein wenig aufzuräumen^^
Ernie040
Lieutenant
Also wenn du dir noch 5 cm mehr Platz schaffen kannst passt sie ganz genau rein
. So viel größer, als ein normales keyboard ist sie gar nich.
Wenn du ne gute Beleuchtung haben willst, rate ich dir von der Eclipse II ab. Denn da kommt so gut wie kein Licht durch (ich hatte sie mal getestet).
Wenn du ne gute Beleuchtung haben willst, rate ich dir von der Eclipse II ab. Denn da kommt so gut wie kein Licht durch (ich hatte sie mal getestet).
Alexander B.
Banned
Ich würd dir auch die G15 empfehlen, is wirklich ne geile Tastatur
Ich sagte doch bereits:
" hmh hab grad bemerkt dass ich für die G15 zu wenig platz habe
hab einen max platz von 50cm zur verfügung (in der länge) "
ich müsste ein stück an meinen pc tisch ran spachsn oda klebn, damit sie platz hätte.
mfg,
Ironie
" hmh hab grad bemerkt dass ich für die G15 zu wenig platz habe
hab einen max platz von 50cm zur verfügung (in der länge) "
ich müsste ein stück an meinen pc tisch ran spachsn oda klebn, damit sie platz hätte.
mfg,
Ironie