Gamer Tastatur gesucht !

Ironie

Lieutenant
Hi leute,

Suche seit nem gewissen Zeitraum ne
Gamer - Tastatur.
Welche könnt ihr mir da nahe legen?
evtl mit link!

PS: Preis relativ egal, hauptsache gute Leistung

mfg,
Ironie

ich hab auch die g15 und bin auch vollkommen zufrieden. falls du aber eher nicht so einen wert auf das display legst würd ich die g11 nehmen. kann sie dir nur empfehlen, sind beides top gaming tastaturen

Habe auch mal die G15 gehabt bi n nicht so zufrieden gewesen habe jetzt die Razer Tarantula und bin damit mehr als zufrieden hammer geil sag ich nur

Ich besitze auch ne G15 und muss sagen die ist echt Top:D

Ganz klar die Logitech G15! Ne bessere gibts immoment einfach nicht! Wenn dir der Preis egal ist, dann auf jeden Fall die.

MfG Tim

G11 bzw. G15 von Logitech kann ich nur wärmstens empfehlen.

Hab auch die G15. Tut auch unter Linux einen super Job, und das Display ist gerade für Zocker interessant, so kann man beispielsweise wenn man tot ist dort chatten.

das klingt mal ziemlich eindeutig...
danke jungs

Die G15 ist wirklich sehr gut. Kann als Gegenvorschlag allerdings auch die Razer Tarantula empfehlen. Nutze sie selbst seit einiger Zeit. Sehr gute Tastatur, aber derbe teuer.

Mfg

hmh hab grad bemerkt dass ich für die G15 zu wenig platz habe
hab einen max platz von 50cm zur verfügung (in der länge)

sonstige alternativen?

Jo, weil die beste schon mehrfach gennant wurde. Und für die G15 lohnt es sich sogar ein wenig aufzuräumen^^

Also wenn du dir noch 5 cm mehr Platz schaffen kannst passt sie ganz genau rein;). So viel größer, als ein normales keyboard ist sie gar nich.

Wenn du ne gute Beleuchtung haben willst, rate ich dir von der Eclipse II ab. Denn da kommt so gut wie kein Licht durch (ich hatte sie mal getestet).

Ich sagte doch bereits:

" hmh hab grad bemerkt dass ich für die G15 zu wenig platz habe
hab einen max platz von 50cm zur verfügung (in der länge) "

ich müsste ein stück an meinen pc tisch ran spachsn oda klebn, damit sie platz hätte.

mfg,
Ironie

Wie wärs denn dann mit der Tarantula ;)? Diese ist knapp 51cm breit, allerdings sind die Füßchen etwas weiter innen. Sollte also passen. Es sei denn, Dein Schreibtisch hat höhere Seitenwände.

Mfg

Zurück
Oben