Liebe Community,
ich will mir nun endlich ein Notebook kaufen, nur welches? Ich brauche es hauptsächlich zum spielen, surfen und filme schauen.
Bin z.T. bei der Bundeswehr, deswegen kann/werde ich leider unter der Woche nicht schreiben können.
Ich hab mir so eine Preisklasse von ca 1000 Euro vorgestellt.
Ich hab ein paar Notebooks schonmal rausgesucht:
1. ASUS X62J-JX032V [HighEnd-Gamer 2.0]
Hier ist der i7 Prozessor fraglich und der Preis ein bisschen (sollte das kleinste Hindernis sein)
2. ASUS N71VN-TY011V
SIeht für mich ganz solide aus.
3. ASUS G60VX-JX128V
Der Preis ist ziemlich hoch und nur DDR2
4. Packard Bell LJ65
Eigentlich recht solide, nur auch DDR2
5. ASUS X77VN-TY055V
Eigentlich auch gut mit DDR3 aber Graka DDR2
Da ich nicht so der COmputerfreak/spezialist bin in sachen Hardware etc... meine frage:
Macht es einen großen Unterschied ob DDR2 oder DDR3?
Was würdet ihr mir raten, oder doch komplett andere Notebooks?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und nächstes WE wenn ich wieder @home bin kann ich zu einem Entschluss kommen, welches ich mir nun kaufen werde!
Greetings Seltn, Vielen Dank!
ich will mir nun endlich ein Notebook kaufen, nur welches? Ich brauche es hauptsächlich zum spielen, surfen und filme schauen.
Bin z.T. bei der Bundeswehr, deswegen kann/werde ich leider unter der Woche nicht schreiben können.
Ich hab mir so eine Preisklasse von ca 1000 Euro vorgestellt.
Ich hab ein paar Notebooks schonmal rausgesucht:
1. ASUS X62J-JX032V [HighEnd-Gamer 2.0]
Hier ist der i7 Prozessor fraglich und der Preis ein bisschen (sollte das kleinste Hindernis sein)
2. ASUS N71VN-TY011V
SIeht für mich ganz solide aus.
3. ASUS G60VX-JX128V
Der Preis ist ziemlich hoch und nur DDR2
4. Packard Bell LJ65
Eigentlich recht solide, nur auch DDR2
5. ASUS X77VN-TY055V
Eigentlich auch gut mit DDR3 aber Graka DDR2
Da ich nicht so der COmputerfreak/spezialist bin in sachen Hardware etc... meine frage:
Macht es einen großen Unterschied ob DDR2 oder DDR3?
Was würdet ihr mir raten, oder doch komplett andere Notebooks?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und nächstes WE wenn ich wieder @home bin kann ich zu einem Entschluss kommen, welches ich mir nun kaufen werde!
Greetings Seltn, Vielen Dank!