Gamerlaptop bis max. 1500 €

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo Leute,

für meinen cousenk such ich nen ordentlichen Gamerlaptop für maximal 1500 €.
Ich habe mich selber schon nach einigen Produkten und passenden Komponenten umgeschaut. Für das Geld bekommt man einen guten i7-720qm, 4 bis 8 gb ddr3 speicher und mindestens ne HD5850 bzw. GTX260M.


Das Laptop sollte mindestens einen 18zoll Monitor haben und eine HDD von mindestens 250 gb. Achja und aktuelle Games flüssig und in hoher Qualität wiedergeben können, da der Lapi ausschließlich zum Spielen benutzt wird.



Ich würde gerne euch um einige Markenprodukte fragen, da ich nicht die unterschiedlichen Qualitäten zwischen Asus und MSi oder Acer kenne und noch nicht erfahrung damit habe.
Es geht also um die Qualität, Gamingerlebnis und Verarbeitung der Laptops.



Somit bitte ich euch um eure Top 5 .


Auch mit einem Produkt bin ich euch sehr dankbar :)





PS: Danke an die Leute die für das Geld einen Desktop PC mir raten. Unter den privaten Umständen und Gegebenheiten ist ein Laptop idealer als ein Desktop PC. Ich hoffe ich versteht das und versucht mich nicht auf nen Desktop zu überreden. Der Lapi ist nicht für mich , sondern für jemmand anderes der mobilität als höchsten Anspruch hat ^^(ohne beachtung der Akkulaufzeit)
 
Joa der erste ist hart drüber, wobei man für den Preis ordentlich Leistung dank der Sli-kombo von zwei GTX280m . Aber ist zu teuer ;)

Der zweite auch tiptop, leider kein 18". Das ist der wichtigste Punkt für meinen cousenk das das Gerät keinen kleinen Bildschirm hat ^^ Aber danke trotzdem ;)

Ehm kann man davon ausgehen das man bei Devilteck und Alienware qualitativ hochwertige Ware bekommt oder gibts läden, wo geprotzt wird was das zeug hält aber die qualitär dort miserabel ist ?
Das Gerät muss zwingend und 100 % ohne Probleme mindestens 1 Jahr lang laufen und unter extremen wetterlichen bedingungen (z.b 40°C Aussentemperatur) immernoch zuverlässig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sitzt denn schon bei 40 ° C im Haus vorm Laptop? Außer wenn er im Keller steht dann vll.
Wenns auch 17 Zoll sein können dann wäre glaube ich das Asus G73JH am besten dafür geeignet.
 
Danke Eugl3na, ich werde mir deine Geräte anschauen ;)

Ich bin ebend bei Alternate auf folgendes Gerät gestoßen:

http://www.alternate.de/html/produc...OTEBOOK&l1=Notebook&l2=Fujitsu+Lifebook+NH570

Das einzige was mich bei diesem Gerät stuzig macht ist die Grafikkarte , da die HD5850 unterschiedlich von 500mhz bis 600mhz gpu und von 800 mhz bis 2000 mhz speicher getaktet ist.

Bei dem Gerät ist ein DDr3 Grafikspeicher verbaut, was bedeutet das er nicht den maximaltakt besitzt.

Siehe hier :

http://www.notebookinfo.de/technisc...-core-i7-720qm-1-6-ghz-lx-plu02-174/00002373/

Angenommen man würde den kleinsten Takt haben, wie steht diese Graka dan im verhältnis zur konkurenz Nvidia ? Laut Test (pcgh 06/2010) ist die niedriggetaktete HD5850 ddr3(625/800) knapp bis minimal vor einer GTS160M (600. Sogar die ältere HD4850 (500/850mhz) ist n tick schneller als die HD5850.

Diese Mogelpackungen verwirren einen total *_*

Wer sitzt denn schon bei 40 ° C im Haus vorm Laptop?

Ich sage nur das es in diesem Land sehr warm ist ^^ Nicht das Haus oder der Keller, sondern draußen.
 
@Lithium-Ion
ich war z.b. ein halbes Jahr am Äquator, da haben so manche Laptops schlapp gemacht (ich liebe meinen kleinen M1330 immernoch...)
 
Jo und deshalb sollte es eine gute verarbeitung und qualität besitzten ^^

Von diesem http://www.notebooksbilliger.de/msi+...7+7208gbhd5850 lass ich die finger. Ein freund hat das gleiche Gehäuse, nur andere komponenten drinne und bei ihm ist das Display nach 4 monaten an der Seite aufgeplatzt. Bis er das Gerät repariert bekam hat es 3 weitere monate gedauert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben