L lorpel Gast 12. November 2009 #21 erste13 schrieb: einfach abwarten bis es i7Quads und gscheite grakas zusammen angeboten werden Zum Vergrößern anklicken.... hst du eine ahnung, wann das sein könnte? und was wäre eine gscheite graka? gibt es das dann auch mit SSD ?
erste13 schrieb: einfach abwarten bis es i7Quads und gscheite grakas zusammen angeboten werden Zum Vergrößern anklicken.... hst du eine ahnung, wann das sein könnte? und was wäre eine gscheite graka? gibt es das dann auch mit SSD ?
L luhri Lieutenant Registriert Jan. 2005 Beiträge 540 12. November 2009 #22 Was mich sehr überrascht ist die lange Akkulaufzeit meines Studio 17 mit dem i7. Im Office/Surfbetriebes sind es gute 3 Stunden. Mit Einschalten des Turbomodes und BIOSupdate ist der 3DMark2006 auf 7200 Punkte gestiegen - aber nur aufgrund des besseren CPU Scores von über 3200. Super Pi 1M braucht z.B. 15,1sek
Was mich sehr überrascht ist die lange Akkulaufzeit meines Studio 17 mit dem i7. Im Office/Surfbetriebes sind es gute 3 Stunden. Mit Einschalten des Turbomodes und BIOSupdate ist der 3DMark2006 auf 7200 Punkte gestiegen - aber nur aufgrund des besseren CPU Scores von über 3200. Super Pi 1M braucht z.B. 15,1sek