Heyhey :>
Also muss mal wieder ein neuer pc her nach ka 6 Jahren oder so :> Und das einzige wovon ich halbwegs Plan hab sind Grafikkarten. Darum bitte ich um Hilfe.
Das hier hab ich bis jetzt zusammengestellt, aber ich würd nicht drauf wetten das das gut is :>
Wie gesagt der PC soll eigentlich nur zum zocken benutzt werden.
CPU: Intel Core 2 Quad 9550
MB: Asus P5Q Pro
RAM: G.Skill 4gb DDR2 800 Kit
HD: WD6401AALS 640GB
Case: Coolermaster CM 690
GRAKA: EVGA GTX285
Netzteil: Kein plan
dvdbrenner is derweil auch irellevant die dinger werden dir inzwischen eh hinterhergeschmissen
Also 1000 Euro ca, bissel mehr is auch egal.
Wäre sehr nett wenn mir leuts die da wirklich Ahnung haben paar sachen dazu sagen könnten, egal ob da jetzt was zum ändern is, welches Netzteil oder ob ich da überhaupt totalen mist gebaut hab :> Danke im vorraus.
Also muss mal wieder ein neuer pc her nach ka 6 Jahren oder so :> Und das einzige wovon ich halbwegs Plan hab sind Grafikkarten. Darum bitte ich um Hilfe.
Das hier hab ich bis jetzt zusammengestellt, aber ich würd nicht drauf wetten das das gut is :>
Wie gesagt der PC soll eigentlich nur zum zocken benutzt werden.
CPU: Intel Core 2 Quad 9550
MB: Asus P5Q Pro
RAM: G.Skill 4gb DDR2 800 Kit
HD: WD6401AALS 640GB
Case: Coolermaster CM 690
GRAKA: EVGA GTX285
Netzteil: Kein plan
dvdbrenner is derweil auch irellevant die dinger werden dir inzwischen eh hinterhergeschmissen
Also 1000 Euro ca, bissel mehr is auch egal.
Wäre sehr nett wenn mir leuts die da wirklich Ahnung haben paar sachen dazu sagen könnten, egal ob da jetzt was zum ändern is, welches Netzteil oder ob ich da überhaupt totalen mist gebaut hab :> Danke im vorraus.