Games auf verschiedene Monitore spielen

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage zum Gaming mit 2 Monitore. Es gibt Games die möchte ich bei einem Monitor spielen und die anderen games bei den anderen Monitor, jedoch hab ich das leider nicht hinbekommen, das einzustellen, denn wenn ich mein Hauptmonitor ausmache und der 2. Monitor kommt in spiel, dann startet er das game bei den 2. Monitor nicht. Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein?

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
In den Anzeigeeinstellungen den Monitor auf dem du spielen möchtest als Hauptmonitor festlegen sollte klappen.
 
undsonst findest du dazu oft was in den einstellungen der jeweiligen spiele
 
mit Windows-Taste + P kannst Du auch zwischen den Monitoren umschalten
 
Ich probiere mal nach der Arbeit die vorgeschlagenen Ratschläge. Danke erstmal!
 
Das sieht je nach Spiel möglicherweise anders aus, aber Du solltest diesezüglich die Einstellung finden die wie folgt aussieht:

Bild 1.png

Bild 2.png

Bild 3.png

Wenn Du mehr als einen Bildschirm angeschlossen hast, kannst Du diesen dort direkt auswählen.
 
Rego schrieb:
mit Windows-Taste + P kannst Du auch zwischen den Monitoren umschalten
Ich hab diese Methode verwendet und finde das am allerbesten. Danke an alle 👍🏼
 
Zurück
Oben