Verschiedene Monitore DPI Einstellungen funktionieren nicht

Lötbert

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
66
Moin,

ich weiss nicht ob hier das Problem schon jemand hatte....

Ich habe mir heute einen neuen Hauptmonitor zugelegt. (Asus MX 27AQ 2560*1440) Der zweite Monitor ist ein Samsung mit 1920*1080 Auflösung. Ich möchte nun den Asus mit einer 125 DPI Skalierung betreiben. Das klapp auch wunderbar, nur Win schaltet ebenfalls den Samsung auf 125. Das soll er aber nicht...angeblich kann man den zweiten Monitor separat ansteuern und das genau geht nicht. Alle Links probiert die ich finden konnte, nix klappt.

Weiss jemand was genaues?

Danke & Gruss,
Lötbert
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.650
Welche Windowsversion?
Win 10 kann das auf jeden Fall - alle davor glaub noch nicht.
 

Lötbert

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
66
Windows 10 Vers. 1607
 
Top