News Games Convention startet auch 2009 in Leipzig

Paraffin kann ziemlich hart sein...
Naja es geht um die Erfahrung^^
Die Messe hat eben schon viel erlebt und die Veranstalter haben dem entsprechend Erfahrung, bzw wissen auf wen sie zurück greifen können.
 
@bartio

steht doch in meinen einen post, warum ich das schrieb.
wollte dir nur IQ nahrung geben damit du das nächste mal besser bescheid weisst.
 
Sicherlich Bartio will jeder geld scheffeln aber denkst du wirklich dass die großen Konzerne aus dem BIU das nötig haben?
 
Alles scheisse außer Frankfurt :)

Kann Leipziger verstehen, wenn sie sich aufregen, aber mir persönlich passt Köln da auch besser.
Warten wir doch mal ab wie die GamesCom wird, wenn sie floppt, dann kann man sich ja wieder drüber aufregen.
 
Ich könnte mir Vorstellen das beides ein Erfolg wird. Die Kapazität in Leibzig ist einfach zu klein. 2007 war ich da und hate noch Glück rein gelassen zu werden. Nachmittags wars zu. Lepzig ist zwar gut in Sachen Infrastruktur angebunden, aber Viele müssen einfach zu weit fahren. Deswegen könnte ich mir Vorstellen das die Nachfrage für beide Städte reicht. Denn viel weiter in Ost-West-Richtung können Örte in Deutschland nicht auseinander liegen.
 
Die Frage ist, jetzt mal unabhängig ob Leipzig oder Timbuktu, was Dir der "Mehrplatz" bringt.

OK, wer schon auf der GC war, weiß was eng bedeutet aber die Hersteller können und werden wohl kaum ihre Austellflächen vergrößern, das gute Geld.

So hat man vielleicht breitere Gänge und ne Halle mehr, alles etwas verstreut, jedoch die selbe Anzahl an PC`s und Konsolen plus mehr Leute?

Nachtag @ Titi_2000

Das mit dem Bahnhof soll heißen, er liegt auf der Hauptstecke und nicht in Friesland, Insel 4.
Was glaubst Du was unsere Münchner Kollegen sagen, Klasse, statt Leipzig nach Köln, jetzt kostets nur noch 5€.

Und falls es Dich interessiert, ich durfte auch teuer Benzin in meine Kiste lassen um dahin zu kommen.

Letztlich würde ich mich mit dem "Plattenbaubewohnern" nicht so weit aus dem Fenster lehnen, es könnte hier Leute geben, die das etwas persönlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem angesprochenen Problem mit dem Platz es sollte dieses Jahr rein theoretisch noch ne Halle mehr aufgemacht werden.
 
War zufällig von Euch einer da gewesen und was habt ihr davon gehalten?

Meine Erwartungen wurden erfüllt, wobei ich diese auch nicht sehr hoch steckte.
Schade nur, dass einige große Onlinespielehersteller gefehlt hatten...
 
na dann hat sich ja roccat echt krass von der menge abgehoben, ich war selber nicht da, hab auf deren seite gelesen wen die da hatten...das war n waschechtes Playboy Playmate

Sah sie in rl so gut aus wie auf den Bildern? :D
 
Tja Mylo83, schade das du nicht dort warst, denn sie sieht real wirklich so gut aus wie auf den Bildern. Ist zudem auch sehr nett. (Unter dem Link in meiner Sig findeste paar Bilder von Ihr. :) )

Aber ich sage mal so für das was ihnen leider nur noch übrig bliebt haben sie draus gemacht was ging. Also war ok.

Ich war nur am Sonntag dort. Roccat war allerdings fast leer bis auf den einen Tisch mit den 2 Laptops. Waren die denn am Fr oder Sa besser vertreten?
 
Zurück
Oben