Games mit mehr als 4,7GB auf DVD Brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Also wenn ich jetzt ein Game, dass zB 7GB groß ist brenn will und ich hab nur 4,7gb rohlinge - Wie soll ich das machen?

Wenn ich ein paar Games hab ist die platte ja ziehmlich schnell voll.

Also gibts da ein Programm oder ein Trick wie ich das auf 2 verteile?
mfg

mit dem programm 7zip und auch anderen kannst du dateien "splitten"
und somit 2 dvvds mit je 3,5 gb brennen....

als andere möglichkeit fallen mir da spontan duallayer-rohlinge sein, sollte es dein brenner unterstützen...

MfG sAngrEal

Solche Probleme hat man nur mit Raubkopien. Wirst hier keine Hilfe finden. Kauf dir die Spiele, dann brauchst dir keine Rohlinge holen =)

Du kannst die Dateien des Spiels einfach so verteilen, dass sie draufpassen ... zum Installieren wäre es aber wohl nötig, die Dateien zurück auf die Platte zu kopieren.
(einige Installer werden wohl auch den Inhalt mehrer Disks als Quellen annehmen, bzw. nach der Quelle für Datei XYZ fragen, die meisten werden aber wohl Fehler verursachen)

edit: Sollte es sich um ISO Dateien handeln ist das natürlich ne andere Sache ... die musst du vorher entpacken ... aber wieso hast du überhaupt die Spiele auf der Platte und nicht auf den Originaldvds ?
Ich meine ich kopiere meine Spiele auch immer auf die externe Platte, einfach weil es beim Installieren schneller ist, aber du scheinst ja da etwas anderes im Schilde zu führen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal du willst nichts illegales machen. :rolleyes:

Einfach Splitten und auf 2 DVDs verteilen oder auf eine externe HDD kopieren oder DL Rohlinge kaufen.

Wie wären Double Layer Rohlinge? Da passen dann die 7GB problemlos drauf...

Externe HDD, 500GB schluckt ja schon VIELE Spiele.
Bist du auch legal unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben