Games Unter Vista RC1 64-Bit?

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich möchte von euch gerne wissen welche Games bei euch unter Vista RC1 64-Bit laufen. Mich interessiert ausserdem der Performancevergleich von dem Spiel als es unter XP lief und dann auf Vista. Mich persönlich interessiert BF2 und F.E.A.R. Combat. Hoffe ich bekomme viele Anworten von euch . Schönen Tag wünsch ich noch.

Mfg p_mahler

pro evolution soccer 5 funzt. man muss nur die setupt direket starten. die performance ist bei dem spiel nict so interessant also auc kein verleic

Also Battlefield 2 auf einem 32bit System mit Windows Vista funktioniert. Performence und FPS sind unter XP aber besser.

Unter einem 64bit System kann ich dir leider nichts sagen!

Werde wahrscheinlich eh die 32er nehmen. Man liest, bzw. hört über die 64er ja nur schlechtes. Wieviel schlechter läuft es unter Vista (ungefähr in % oder FPS)?

Hi,
hab BF2 unter Vista 64bit.
Geht alles einwandfrei bei mir und sogar besser als unter meinem alten XP Pro SP2 OS.

MFG Matze

Warcraft 3 TFT - funzt
Steam - funzt
CS über Steam - funzt
Warhammer 40k Dawn of War - funzt

Hamachi - funzt nicht :(

Mehr hab ich bis jetzt auch nicht getestet.

Bitte richtige Games posten.
Pro Evolution Soccer 5 ist doch ein richtiges Game oder irre ich mich da? :freak:

Matzethemodder schrieb:
Hi,
@ kennyalive:
Er meinte richtige Spiele in dem sinne das sie ihn interesieren.

MFG Matze

Nein nein, was er gepostet hat war schon gut. War nur pro evolution soccer 5 damit gemeint, sprich Spiele die auch mehr als 7 Personen spielen.

Zurück
Oben