• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games with Gold, wo sehe ich die spiele?

Gummysmile

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
38
Ich versuche jetzt bestimmt seit 40 minuten den richtigen link von microsoft zu finden, der mir anzeigt welche xbox 360/one spiele ich durch Games with Gold die letzten 5 jahre bekommen habe.

Zurzeit habe ich keine Konsole allerdings habe ich trotzdem gesammelt.

Laut Google ist es dieser Link aber ich soll da irgendwelche Apps runterladen. Kann man das irgendwie über Browser alles angucken?
Ich will wegen sowas nicht mein Handy verwenden da keine Sicherheitsupdate sund mein Windows frisst keine UWP apps.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich diese app braucht damit was möglich ist oder ist das wirklich schon ein muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben