• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gamescom-Trailer zu Dota 2 veröffentlicht

Ja, das hab ich auch gehört ... vor etwa einem Jahr.



@Dota2

Find's auch sehr sehr schade, daß der Earth Shaker kein Taure mehr ist. Tidehunter sieht auch etwas seltsam aus. Bin ebenfalls der Meinung, daß die Helden sich optisch mehr unterscheiden könnten. Das war im Original-DotA noch alles klarer und dadurch auch übersichtlicher.
Die Farben finde ich nach wie vor sehr fad, und zumindest Objekte, die nicht direkt im Geschehen stehen könnten einfach detaillierter sein. Das trübt dann auch nicht die Übersicht ... die hängt eh in erster Linie vom Helden-Design und den Spell-Effekten ab.


Edit:

Boah Alter ... die bekommen das aber auch echt nicht hin, da mal nen stabilen Stream zu liefern, oder was?


Edit2:

Hmm .. Void sieht auch nicht mehr so cool aus. Lion sieht auch blöd aus .. Antimage ist ebenfalls nicht mehr so cool. Also das Design finde ich jetzt echt mal enttäuschend ... zumal es wie gesagt die Übersicht erschwert. Die Unterschiede (farblich sowie in der Form) waren bei DotA einfach viel deutlicher als das bei Dota2 der Fall ist.
Und da wird das Match schon wieder unterbrochen ... -.-


Edit3:

Lol ... schlechter Swap und dann krasser Noob-Blink. Also warum genau diese Leute um eine Millionen spielen dürfen ... nen offenes Turnier wär echt besser gewesen.

Ebenfalls verbesserungswürdig ist die Darstellung der Helden auf der Minimap. Diese ist bei LoL deutlich besser und übersichtlicher gemacht.

Omg ... und da geht das Game schon wieder down. >.<
Ich weiß garnicht, was mehr nervt .. daß das Match alle 50 Sekunden unterbrochen wird wegen Lag, oder daß die beiden Caster bis zum Clipping in's Mikro brüllen und dabei noch viel zu hektisch hin und her springen, so daß man sich kaum auf's Spiel konzentrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben halt extreme Schwierigkeiten mit dem Streaming weil wohl über 3 Millionen Leute zugucken (großteil aus China).
 
N offenes Turnier ist der größte Schwachsinn überhaupt.
und über die Pros abflamen die sich schon in der Szene einen Namen gemacht haben, kennt man dich vielleicht irgendwoher? Bist du auch bei einem der Clans dabei? Nein? Dann solltest du dich nicht beschweren, wenn so Leute mal Fehler machen. Ich bin sicher, die sind alle um Längen besser als du.

Wieviel Monate im Voraus hätten die denn ein "offenes Turnier" starten sollen? 4 Monate? 5 Monate? und dann alle mit Keys beschenken?
Hast du mal geguckt wie lang die Razer Global Challenge gedauert hat? ca. 5 Monate und das war n offenes Turnier wo jeder mitspielen konnte. Und ob die Teams da so viel anders aussehen würden bezweifle ich. Und wie soll das überhaupt veranstaltet werden? Dazu müssten ja nochmal Offline Turniere gemacht werden um kontinentübergreifend keine Games durch Lags zu versauen.
Oder man gibt jedem Kontinent ein gewisses Kontigent an Startplätzen, aber wie wäre dann eine gerechte Verteilung? Fragen über Fragen ...

Die Hero Models sehen echt nich so schön aus, dafür die Cast-Animations. Besonders die Clock-Rocket find ich geil.
 
Tjo ist immer super wenn sich "Newbies" über Pro players aufregen wenn die mal nicht so ganz tolle spielen oder Fehler machen. Ist bei Starcraft 2 leider auch oft (a.k.a. immer) der Fall.

Ich guck als hoher Master League player den Pros zu und bin höchst beeindruckt, lese mir dann Kommentare auf TeamLiquid durch wo dann irgendwelche Silber Leage Spieler erstmal ein "player xyz is so bad, he doesn't even deserve to play in this tournament rofl" ablassen.
Da kann man immer nur den Kopf schütteln.

Naja, gibts halt im echten Sport auch. Teils versifft aufm Sofa setzen und die Fußballspieler anschreien weil gerade ein Schuss nicht so hingehauen hat - der Sesselfurzer hätte es natürlich besser gekonnt.
 
Ja genau ... weil man muss schon in nem Pro-Clan spielen, um einen offensichtlichen Noob-Blink zu erkennen. :rolleyes:

Ich hab nur meine Eindrücke geschildert.
Und klar ... hier wär's schlicht nicht umsetzbar gewesen, daß alle teilnehmen können. Aber ich find's halt irgendwo blöd, wenn bei so einem riesigen Preisgeld nur ne Hand voll vorher auserwählte teilnehmen dürfen.
Da gab's ja bestimmt noch mehr Teams, denen man eine Chance hätte geben können.
 
Das nicht, aber genau dieses Zitat:
Also warum genau diese Leute um eine Millionen spielen dürfen
.
Und natürlich hättest du den krassen Noob-Blink nich gemacht, aber dafür unzählige andere Fehler.

Deine Eindrücke wären, dass ein offenes Turnier besser wäre. Natürlich.
Natürlich nehmen nur ne handvoll ausgewählter Teams teil. Die besten Teams halt. Willst du irgendwelche mid-skilled Clans FWs machen sehen? Ich denke nicht.
Natürlich gabs da noch mehr Teams. Die bewegen sich alle um das Niveau von Virus und was mit denen ist hast du ja gesehen.
Das nächste Mal bitte erst denken dann posten...
Im Endeffekt wäre die Finalrunde genauso gewesen wie die jetzt auch ist, vielleicht mit 1 - 2 Ausnahmen...
 
Na'Vi haben einfach bewiesen, dass in Dota Asiaten NICHT die besseren Progamer sind :D
Liegt wohl daran, dass man nur eine Einheit kontrollieren muss(außer man ist Chen oder Meepo), sobald RTS's wie Starcraft 2 gespielt werden, dominieren die Asiaten hinten und vorne
 
Zurück
Oben