• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamesearch....

Icon_Master

Lt. Commander
Hi ho

ich bin auf der suche nach einem guten RPG mit ordentlich Action und Multiplayer....
ich hab fürher imma Diablo 2 gezockt nur dabei is nun das problem ich kenn es nun auswendig...:( :( :(
von daher brauch ich ma wida ein Neues ... aba kein Onlinegame, wo man im monat oda so blechen muss , darauf kann ich verzichten!!!!

Cya Icon_Master

hast du schon mal Freelancer ausprobiert??? Ist ja fast so ähnlich... nur ebend fast... hat aber auch Rollenspielcharekter... Demo gibts bei MS

gibs di auch noch wo anders außer bei MS?? dann würd ich das ma testen...

Cya Icon_Master

Naja...Freelancer ist wirklich nicht schlecht... RPG-angehauchtes Space-Combat/Trader
Game ala Privateer 2. Graphisch sieht's edel aus... Angeblich ist die Singleplayer-Campain
aber etwas kurz geraten.. aber das ist ja bei den momentanen Games nix neues. :D
Ist Geschmackssache, ob man's mag oder nicht... Ich werd's mir jedenfalls holen, wenn's
irdendwo in 'nem Laden in meiner Ecke auftaucht.... Wollte's eigentlich heute schon
kaufen auf dem Heimweg... Gab's aba net. Hmpf.

-Ronny

Ich wollt jetzt aba noch wissen ob's die demo auch woanders gibt als bei MS....dann würd ich mir die nämlich ma holen

Cya Icon_Master

Trotzdem postet ma weiter ihr könnt auch andere Vorschläge für actionreiche RPG'S machen... außer Freelancer

Cya Icon_Master

ich find jetzt persönlich dungeon siege ein bissl komisch da muss man ja noch nich ma selber schlagen oda so ... irgend so was war da , wenn ich mich noch dran erinner...

Cya Icon_Master

Das mag wohl sein aba wenn du zum Gegner hinläufst , fängt dein Charakter automatisch an zu schlagen.... was ein bissl assig is.

Cya Icon_Master

außerdem ist bei DS das skillsystem total langweilig.
ich spiele zur zeit neverwinter nights. das ist schon ganz gut. baldurs gate II ist noch besser

kann icon_master gut verstehen!
hab auch d2(lod) bis zum umfallen gespielt und suche was anderes, aber dungeon siege macht mir keinen spass. habe es auch mal mit never winter nights versucht, ist aber zu textbasiert, wie baldurs gate(habs bei meinem bruder gesehen). zur zeit ziehe ich mir asherons call 2 demo und gucke wie die ist. über ein action rpg würde ich mich freuen, allerdings keine neuzeit - ich stehe eher auf axt und säbel ;)

mfg
karuso

@ karuso

endlich ma eina der mich versteht.. ich will was ordentlich zum metzeln haben ohne viel leserei

Cya Icon_Master

ich hab ma grad geguckt asheron call 2 is ja nur ein reines online game wofür man BLECHEN muss... mmm was ein scheiss

Cya Icon_Master

da muss man doch monatlich gebühren bezahlen oda irre ich mich da?? ich mein aba schon.... sonst wer ja riesig !!:D :D :D

sicha hab ich ne flat wer schon nich

Cya Icon_Master

dann sag ma was du für RPG's im Inet zockst???
würd mich dann ma interessieren...

Cya Icon_Master

Ultima Online

Nunja da UO mittlerweile legal kostenlos zum Download angeboten wird, leider weiss ich nicht wo, musst mal googeln, kannst du dich mit deiner gedownloadeten oder gebrannten Version antstatt bei einem OSI Shard bei einem Kostenlosesn Freeshard anmelden. Dabei gibt es zwei Systeme, einmal RP Shards und KoS Shards.
RP ist halt Rollenspiel, recht komplixiert was die regeln betrifft aber auch sehr frustrierend wenn du neuling bist, und auch wenn du es kannst aber auf einen Neuling triffst
Ich habe selbst 8 Monate RP gespielt auf http://www.himmelsstadt.de/ und 3 Monate auf http://www.calandria.de/ .

KoS ist einfacher. Du baust dir einen Charakter, hast keinerlei einschränkungen was skills betrifft, du kannst alle skills auf 100% bringen und genau das ist auch das ziel auf einen KoS Shard. Dabei gibt es sogut wie keine regeln, die dir dein Spiel einschränken, du darfst tun und lassen was du willst. Am ende bist du ein Kampfmagier auf einem Pferd in schwerer Plattenrüstung, der während des Kampfes mit dem Schwert zaubert, tiere zähmt und auch noch nach gold sucht...
btw: KoS bedeutet "Killing on Sight" soll bedeuten du kannst und darfst jeden töten den du siehst, aber andersherum ist es genauso. Ich war mal kurz auf http://www.even.de/ hat mir aber nicht viel spass gemacht.
Lies dir am besten mal zum besseren verstädnis die Regeln durch bei den Shards und fälle danach deine Entscheidung.

Zurück
Oben