• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamesearch....

@[BIT]NosDrax

das klingt alles so komplieziert und ehrlich gesagt kann ich mir jetzt so konkret nix darunter vorstellen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cya Icon_Master

UO = Ultima Online, sagt dir doch hoffentlich was. Und wenn dir das zu komplixiert ist, würde ich UT spielen. RPG's sind nunmal komplixiert, aber auch verdammt abwechslungsreich....

wenn ich ehrlich bin sagt mir das nix.... kannste mir ma ne site geben wo man mal was drüber lesen kann am besten noch mit pic's :rolleyes: :rolleyes:

Cya Icon_Master

wenn ich ehrlich bin ich find das sieht schei.... aus aba wenn man druf steht und außerdem was ich da so gesehen und gelesen hab is dat nich mit so viel prügeln..:( :( :(

Cya Icon_Master

UO war das allererste mmorpg von 1997. Ja die Grafik ist nichtmehr taufrisch, am amfang wirst du erschlagen von der riesigen Welt was du alles erforschen kannst etc.

Ich habe 8 Monate lang nichts anderes gespielt, jeden Tag UO (auf meinem nagelneuen XP 1800) und kenne immer noch nicht alles, eher weniger als die Hälfte, mein Charakter war einfach noch nicht stark genug für die grossen "Tiere". Das Spiel hat mehr langzeitmotivation wie jedes andere, du kannst stundenlang irgendwo langlaufen durhc die tiefsten Sümpfe und höhlen und findest immer etwas neues.

wo wir schon dabei sind:
für XBOX und PS2 gibt es "Baldurs Gate: Dark Alliance II"
ist ein action RPG ala Diablo 2 mit ansprechender grafik.
gibt es das auch irgendwann auf pc oder kann man das emulieren?

Zurück
Oben