• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameseat für Landwirtschafts 2015

Hallolodododo

Cadet 1st Year
Gameseat für Landwirtschaftsimulator 2015

Hallo,
ich möchte gerne einen Gameseat für den Landwirtschaftsimulator 2015 bauen. Meine Idee wäre ein Gestell mit Bassshakern. Nun meine Frage ich würde gerne an das Gestell so "Füße" dranbauen die die Verhältnisse im Spiel z.b wenn es es holprig wird das gestell hoch und runter fahren halt so wie in richtigen Traktoren. Geht so etwas und wenn wie? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Luca

Zuletzt bearbeitet:
Was du möchtest nennt sich "Motion Simulator", kann man problemlos selbst bauen aber da bist du ganz schnell im 700€+ bereich

http://www.xsimulator.net/community/

Da kannst dich nen wenig drüber Infomieren

Geht nicht da der Landwirtschafts Simulator die benötigten Signale nicht ausgibt.

Kann mir nicht vorstellen dass LwS die entsprechenden Daten bereitstellt.

Naja z.b. Elite Dangerous supported es auch nicht, dennoch ist möglich die Daten aus dem RAM auszulesen.
Möglich ist es daher schon, nur die frage ist wieviel Aufwand man betreiben möchte.

Elite Dangerous mit dem LWS zu vergleichen ist.... sehr gewagt ;)

Der Landwirtschaftssimulator hat eine sehr einfache Physik Engine. Es gibt ja nicht mal Force Feedback für das Lenkrad aus.

Wenn sich ein Modder finden würde, der dem TE hilft könnte man zumindest Random Signale ausgeben je nach Untergrund. Oder man nimmt die werte der Stoßdämpfung und gibt sie aus... ABER: Welcher Modder würde das schon für einen einzelnen tun? Denn einfach ist das nicht.

Zurück
Oben