• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameserver gesucht

nOInteL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
466
Moin Leutz,

ich suche einen Anbieter für Gameserver.

Er solle "pervers" schnell und 99,9%Erreichbar sein.
Er muss gute Referenzen haben, mir nützt nicht ein
Hinterhofanbieter mit ner 100MB Leitung ;) fü 100 Kunden

Bitte nennt mir ein paar Anbieter mit dem HP Link dazu.
 

HotChili

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
26
Hi ,
Du schreibst nix von einem Preislimit ....also wenn Kohle nicht unbedingt eine Rolle spielt
dann schau Dich mal hier um http://www.k-play.de/

Bin nicht mehr 100% auf dem neuesten Stand , aber K-play hatten auch für Clans / Leutz die aus dem Ausland (europaweit) auf unsere Server connectet haben die besten Pings.



Hier kannst Du Dich mal ein bissl schlau machen http://gameservercheck.de/anbieter_21.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top