Gameserver oder Rootserver?

Kannst du mir mal den Link zukommen lassen? Das Angebot würde mich doch sehr interessieren. Das kann eigentlich gar nicht seriös sein. Niemand hat was zu verschenken.

Geschweige denn auf einen vServer einen Gameserver hosten... da kommt mir immer das Grausen :)

Managed Server sind für jene Leute gut, die wirklich einen Root brauchen, aber keine Ahnung von der Administration eines solchen haben. Da bezahlt man eben jemanden, der dafür sorgt, dass das Teil läuft. Ist doch perfekt.

e-Laurin schrieb:
Managed Server sind für jene Leute gut, die wirklich einen Root brauchen, aber keine Ahnung von der Administration eines solchen haben. Da bezahlt man eben jemanden, der dafür sorgt, dass das Teil läuft. Ist doch perfekt.

aber wie mensch183 in #18 schon gesagt hat, betrifft ein Managed Server bei allen Anbietern, die ich bisher gesehen habe, wirklich nur einen WebStack, wenn du da einen GameServer haben willst, kostet das teure Gebühren, dass dir das jemand installiert oder es wird dir einfach nicht angeboten, weil der Software-Stack dann von dem abweichen würde, was überall installiert ist.
Diese Managed Server sind fast immer ein Witz, es ist fast nur Webhosting auf einem eigenen Server.

Mehrere Gameserver + TS3 und eine Homepage auf Beta vServer - das funktioniert überhaupt nicht, auch wenn es so schön und billig anhört ist es Technisch überhaupt nicht zumutbar!

Zurück
Oben