GameSir Cyclone 2 TMR Wer hat ihn

MSI-MATZE

Commander
Gestern ist mein GameSir Cyclone 2 TMR eingetroffen, im Angebot von 50€ in Schwarz, jetzt 59€ in Weiß noch für 50€ zu haben.

Dieser Controller ist echt der Wahnsin im gegensatz zum Orginalen XBox Controller X/S
und dem Switch Pro Controller.

Hab ihn am PC und der Switch getestet, echt Genialer Controller für kleines Geld.

Wer von euch hat ihn auch, Schade das CB nicht mal in den Tests mit einbezieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa
Gerade heute bekommen. 39€ inkl. Charging-Stand via AliExpress. Hab schon das Sparbrötchen von GameSir (Nova Lite) und war von diesem schon recht begeistert. Allerdings wollte ich jetzt noch eine Version mit programmierbaren Back-Buttons haben.

Aber noch keine Zeit gehabt ihn zu testen.

Für Interessierte (Versand per GLS aus Madrid)
https://de.aliexpress.com/item/1005008148016007.html

Wie lange war der Versand mit Aliexpress, ja sehe gerade mit Ständer 43,99€ plus 3€ Rabatt

Sonntag bestellt, heute geliefert. Aber wie gesagt speziell bei dem Händler der aus Madrid versendet. Sonst dauert es meistens ca. 10-15 Werktage.

Ich hatte von einer vorherigen Elektronik-Kleinkram-Bestellung noch "Coins" die ich als Zusatzrabatt verrechnen konnte. Deswegen lag es mit Frühjahrsrabatt dann bei etwa 39,xx€

Ich hab ihn auch seit drei Wochen - vom kabelgebundenem Xbox One Controller(240g vs. 232g des wireless Cyclone 2) kommend, und sich sonst nicht mehr groß mit Controllern beschäftig, ist das wirklich der Wahnsinn.

Z.Zt. spiel ich mit dem Gyro im DS4-Mode über bluetooth rum(das Xinput-Gyro was man über die Gamesir-App aktivieren kann, kann man dagegen aber vergessen).

Bin auch auf die Akku Laufzeit gespannt, bin eigentlich in der Hinsicht Altmodisch mein Xbox X/S Controller ist über 4 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag Dank zwei AA Batterien.

Mit Akku fest verbaut, wäre er bestimmt schon kaputt.

Der GameSir Cyclone 2 hat sogar am USB C Port eine Handy Halterung, gefunden hab ich da aber noch nix

Zum Thema (wer wissen will um was es geht):

thuNDa schrieb:
spiel ich mit dem Gyro im DS4-Mode über bluetooth rum
In der Switch selbst geht es ohne Probleme.
Mario Kart lenken funktioniert super.

Mario Galaxy schütteln usw wie beim Nintendo pro Controller

Habt ihr eigentlich den Controller kalibriert
Vor der Nutzung