Gamestar PC

Medion Man

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
275
Schlecht ist er mit Sicherheit nicht, trotzdem gilt wie immer bei Fertig PC´s:
Das ganze bekommst du besser/billiger wenn du es dir selbst zusammenstellst. Wenn du keine Ahnung von Hardware zusammenbau hast, lass es dir z.B. bei Hardwareversand für 20€ zusammenbauen - dann hast du auch volle Garantie für das System.
Willst du einen Fertig PC von nem Laden bei dir um die Ecke? Dann ist der schon ok~




cya
cr@zy
 
Wie gesagt, der Rechner wurde von den Leuten der PCGH zusammengestellt. Es ist somit kein typischer Rechner von der Stange. Den Zusammenbau übernimmt ALTERNATE und somit ist spitzenservice mit dabei.

Ich hab egerade mal unabhängig durchgerechnet, soviel billiger kommt er nicht weg, wenn er bei Alternate direkt bestellt.

Und jetzt brauch auch keiner mit Geizhals und Co. zu kommen. Bestellt man die Komponenten bei jeweils dem billigsten Anbieter, fährt man dank der anfallenden Versandkosten der verschiedenen Händler gleich teuer wenn nicht sogar teurer.
 
Dennoch ein Auslaufmodell da die neuen AMD Prozessoren ja auf dem Weg sind, und die alten nicht wirklich eine Alternative auf dem Gaming Markt zu Intel Gaming-Prozessoren sind.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Leute einer Zeitung den Rechner zusammen gestellt haben, zum einen wegen der Zusammenstellung zum anderen generell gilt, die Leute von Zeitungen empfehlen dass, was der Zeitung einen höheren Ertrag bringt (Anzeigen, oder Geschenke)!

Die Formulierung, der Rechner bleibt selbst bei Crysis ruhig, heisst übersetzt, schlecht gekühlt!
 
@Lars

1. Wenn man natürlich seine Schwanzvergleich-Programme laufen lässt, sehen Intel-CPUs besser aus, dass heißt aber nicht, dass die Spiele auf AMD Systemen schlecht laufen. Ich spiele auch alle Spiele ruckelfrei. Ob ich 60 fps habe oder 68 fps, spielt keine Rolle.

2. Ist ein PC bereits alt wenn man ihn kauft.

3. Gibt es ja uch einen Intel-PC.

4. Haben die Leute von der PCGH, die den ganzen Tag nix anders machen, als Benchmarks und Test ect. genau wie die Leute hier bei CB auch, den Rechner sehr wohl zusammen gestellt. Du solltest halt die Seite und das entsprechende Vorwort der PCGH-Redakteure lesen, bevor du etwas schreibst.

5. Hast Du das wohl falsch verstanden "Die Formulierung, der Rechner bleibt selbst bei Crysis ruhig, heißt GUT gekühlt, sonst würden ja die Lüfter loslegen, wenn es heiß im Gehäuse werden würde.

Also is Dein Beitrag meiner Meinung nach nicht hilfreich!
 
Zurück
Oben