''Gaming-Allrounder'' bis max. 750€

Ja denke ich auch aber vll gehen die Prise runter wnn jetzt dieses mega notebook raus kommt! was ich hoffe!
dieses cebit oder wie das heißt w90... irgendwie soo kp!
Ich hoffe auf einen Preisfall von ca 100 bis 200 Euro wenn jetzt die neue Notebook Graka generation raus kommt!

das msi ex625 steht auch vor der tür. preis wird in etwa bei 700-750 euro liegen. dieses hat ne mobility hd4670 mit ddr3 speicher, nen subwoofer, nen 16" display, hdmi und unterschiedliche prozessoren (vom t3400 bis zum p8400 warscheinlich).

hier kannst das ex625 vorbestellen, zum kampfpreis von ca. 705euro inkl versand ! http://cgi.ebay.com/MSI-EX623-gamin...ItemQQimsxZ20090226?IMSfp=TL090226115006r8410 (auch wenn im link das ex623 mit 9500m gs steht, in der auktion gehts um ex625)

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso, war eben im MM und Saturn und konnte dort das hp und das Acer testen. Das Samsung gabs nicht.

Was mir am hp gefallen hat, war das display (Farben, Kontrast), aber das wars auch schon.
Das Touchpad fühlt sich "schmierig" an und das Gehäuse knarzt etwas beim anheben.

Das Acer hat sich da schon solider angefühlt, mir gefällt auch die Optik und das 16:9 besser.
Die Blickwinkel (vertikal) waren bei beiden sehr bescheiden.

Aber das 6930G-584G32BN (Dasselbe wie das in meiner Auswahl, blos mit Bluray Laufwerk) war von 850€ auf 750€
runtergesetzt (Aussteller) !! Also ein top Angebot eigentlich.

Hätte ich das Geld heute schon, dann hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen :rolleyes:

Das msi ex625 liest sich aber auch nicht schlecht, wann wird es bei uns erhältlich sein ? Hab ja noch ein paar Tage Zeit ;)

ab 16.3. so wie es ausschaut + 1-2 wochen anlaufzeit.

der blickwinkel ist dank nicht ganz so guter displays eigentlich immer recht bescheiden in der preisklasse. aber meist sitzt man vor dem gerät und nicht daneben ;)

Ist ja gar nicht mehr so lange hin, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert, das msi.

sie werden kurz im preis fallen und dann vom markt verschwinden, so wars mit den alten generationen (hd2600 & 8600m gt) auch... im dezember gabs z.b. bei mysn nen dual core book mit ner 8600m GT für 430euro. wenn man warten kann, sollte man dies auch tun !

jain ;) nvidia hat die karten nur refreshed... mehr net. verbrauchen nen bissel weniger strom und sind minimal höher getaktet. nix dickes also. aber heissen tun sie wiedermal ganz anders ;) gt105m, gt110m, gt130m, gt160m. wie sie fallen, und wann, steht in den sternen... das kommt immer auf die sättigung des marktes an. angebot -> nachfrage halt ;) da in letzter zeit aber mehr notebooks wie desktops verkauft wurden, werden die wohl noch weiter sinken.

warum t9400 ? du weist schon, das du mit nem p9xxx bei weitem besser fährst oder ? ;) aber für 1000euro ist das ehr nicht möglich. msi hat dein traumbook für 1250euro, nur halt mit mobilty radeon hd 4850, welche bekanntlich ja nicht gerade langsam ist (zwischen 9800m GTS und GS).

Ja das vorgeschlagene ist echt schick und soo wenn der Preis da noch etwas fällt nach der neuen Generation wäre es fast perfekt!
Ich brauche allerdings ein Notebook mit none glare also nicht spiegelnd ...
sonst bekomme ich da die kriese!

Edit: Ups sorry für doppelpost!

t9400 und p9500 sind identisch... der p9500 verbraucht nur weniger strom, dadurch gibts weniger wärmeentwicklung und dadurch bessere akkulaufzeit und anderes lüfterverhalten.

tja... non-glare wird schon schwer...da wird sich preislich nicht viel tun, ausser du greifst zu acer... aber das wirst du bereuhen!

Also mein Favorieten Notebook geht auf jeden fall in die rinchtung welche MSI bietet!
Was mich daran immer stört ist dieses Glare display bin schon stunden am googeln surfen ...
vll hat ja irgendjemand erfahrungen mit Gaming NBs! der soll dann doch bitte hier posten! Wie ich so gesehen habe sind noch mehr leute auf der suche nach einem guten Gaming NB!!!

ja und die meisten nach non-glare, was ich überhaupt nicht verstehe... die farben sehen einfach nur scheisse aus... der einzige vorteil ist, das man ein wenig bei leichter sonneneinstrahlung arbeiten kann. sonst hat es keine weiteren vorteile. fingerabdrücke sieht man genauso und reinigen muss man es auch ständig.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das super Angebot im Saturn soeben wahrgenommen habe.
Danke an alle Antworten bisher, auch wenn ich Euch ganz fies hintergangen habe (mit dem Acer :evillol: ) :D

sehr geil das Notebook ! Muss nur noch die ganze unnötige Software entfernen und mich in Vista einarbeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir ganz stark zum Samsung raten! Acer und auch ein Pavilion können niemals mit einem Samsung mithalten. Weder bei der Qualität, noch bei anderen Punkten! Ein HP Pavilion kann nicht mit der Qualität eines HP Business Gerätes gleichgesetzt werden. Diese sind nämlich TOP. Pavilion eher FLOP. Naja von Acer wollen wir erst garnicht sprechen. Mehr Probleme kann man sich nicht erkaufen. Und mit Acer wirst du zu 100% doppelt kaufen!

Also bis jetzt hatte ich vorhin nur 2 edit: 3 Bluescreens :rolleyes:
Irgendein Problem mit USB-Treibern und ich soll den Chipsatz nochmal installieren oder so :freak:

Als ich das NB gestern Abend das erste mal angeschaltet habe, wurden automatisch alle Treiber installiert
(der Verkäufer im Saturn hatte wohl die Systemwiederherstellung aktiviert oder so). Wenn ich eine
Vista DVD zur Hand hätte bzw. jemand kennen würde, der eine hat, könnte ich das System ja sauber
neu aufsetzen....:(

Naja, wenigstens läuft er sonst ohne Probleme..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben