marek07
Cadet 3rd Year
Guten Abend liebe ComputerBase Community,
ich habe mir schon vor 1-2 Jahren ein PC gekauft, jedoch bin ich nicht wirklich damit zufrieden. Ich würde mir einen Komplett neuen PC zusammenstellen und frage nun euch welche bestimmte PC Komponenten ihr mir empfehlen würdet für ein
(Gaming Rechner von 60 fps auf Ultra; Games wie WoW MoP , Guild Wars 2 etc. ) und
(Arbeitsrechner: Rendern von Filmen, Filme erstellen mit Adobe Premiere oder mit Sony Vegas bzw.! auch mitstreamen
[ Internet habe ich schon dafür
])
Was für Bedingungen:
- Soll leise sein.
- Tauglich für mehrere Jahre für andere Programme und fürs Gaming für die Zukünftigen Spiele
- Die Komponenten sollten Harmonieren ( Intel - Geforce / AMD - ATI )
- Wenig Strom fressen sollte er auch.
- mindestens 8 GB RAM
- Preis: min. 500 Euro
Würde mich über sinnvolle und hilfsbereiteren Beiträgen freuen.
PS: Es sollen nicht 2 PC's werden sondern nur einer.
Also Arbeit / Gaming Rechner
mfg marek07
ich habe mir schon vor 1-2 Jahren ein PC gekauft, jedoch bin ich nicht wirklich damit zufrieden. Ich würde mir einen Komplett neuen PC zusammenstellen und frage nun euch welche bestimmte PC Komponenten ihr mir empfehlen würdet für ein
(Gaming Rechner von 60 fps auf Ultra; Games wie WoW MoP , Guild Wars 2 etc. ) und
(Arbeitsrechner: Rendern von Filmen, Filme erstellen mit Adobe Premiere oder mit Sony Vegas bzw.! auch mitstreamen
[ Internet habe ich schon dafür
Was für Bedingungen:
- Soll leise sein.
- Tauglich für mehrere Jahre für andere Programme und fürs Gaming für die Zukünftigen Spiele
- Die Komponenten sollten Harmonieren ( Intel - Geforce / AMD - ATI )
- Wenig Strom fressen sollte er auch.
- mindestens 8 GB RAM
- Preis: min. 500 Euro
Würde mich über sinnvolle und hilfsbereiteren Beiträgen freuen.
PS: Es sollen nicht 2 PC's werden sondern nur einer.
mfg marek07