Gaming bis €600

Hallo,

ich denke, du bekommst für 600 Euro schon einen sehr guten Computer, der deinen Anforderungen auch definitiv gerecht wird. Ein Kumpel von mir, hat 850 Euro bei Mindfactory gelassen und hat eine echte Gaming-Maschine zusammengestellt. Auf keinen Fall würde ich am Prozessor sparen, kauf dir dafür lieber DDR2- statt DDR3-Ram, ein günstiges Mainboard und nicht zu viel Schnick-Schnack.

Liebe Grüße,
Heiterlauch.

ich hate doch bereits ein system aufgelistet das die 600 nicht überschreitet.

die zusammenstellung von AMD_Rulez ist gar nicht mal so schlecht
ich bin zwar neu in diesem forum, aba ich hab mich schon schlau über komponenten gemacht
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-athlon-ii-x4-620-und-athlon-ii-x3-420-test.1081/seite-29#abschnitt_performancerating
hier siehst du (jez abgesehen davon, dass dieses review etwas alt ist) , dass der phenom ii x4 955 allgemein schon der hammer is und speziell in games eine sehr sehr gute bewertung hat (über 90 %) und desto trotz nich so viel kostet jedenfalls nich so viel wie n intel prozi

mfg
isirounder
Ergänzung ()

da wir doch schon bei pc zusammenstellungen sind
kann i-jemand einen komplettsystem bis 400€ empfiehlen??
hab nen alten pc und möchte einen neuen mit dem ich alle spiele auf 1280x1024 zockn kann
quasi einen PC mit TOP P/L

bin kein pro und es gibt viele die sich sehr gut auskennen daher will ich empfehlungen habn i weiss nich für was es sich zu kaufen lohnt
danke schon ma im voraus

mfg isirounder

Nimm statt den Phenom 550 doch einen Quad-Core, der Athlon 630 wäre doch eine super Wahl?

mach doch bitte nen neuen thread auf sonst kommt man hier ganz schön durcheinander;) dazu poste bitte dein aktuelles system, das geld das zur verfügung steht und welche spiele du spielen möchtest also was das haupteinsatzgebiet des pcs sein wird:)

und @ Jabu

wei hast du dich denn jetzt entschlossen?

Zurück
Oben