Gaming - Computer für 550 - 600 Euro

davidnet schrieb:
Allein mein ROG Mainboard kostete mehr als die Hälfte deines ganzen Budgets, 350€

ja und das kiddyfänger marketing ding bringt null Vorteile im Vergleich zu nem Standard 70-120€ Board ^^

Naja ich halte die Graka für übertrieben, ich selbst zocke LoL auf hohen Einstellungen mit dem 3570k und integrierter Grafik (allerdings nur 1680*1050 Auflösung)

ja für das Spiel ist das auch so, aber ein i5 finde ich da genau so fehl am Platz gerade bei diesem Budget, da wird er mit einer netten SSD und vllt schöne Periferie glücklicher...

@Prisoner, warum sollte er unnötig Geld ausgeben, wenn er so wie ich das sehe ab und zu mal ein wenig spielt?

Mach einen besseren Vorschlag
Hab ich schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ein i5 ist übertrieben für ihn - aber auch ne Graka für 150€, da reicht auch was für 100 und dann eben die 50€ sparen oder woanders reinstecken.

Mit was für einer Auflösung zockst du überhaupt`?

womit zockst du denn derzeit das Game?!

Vllt kann man daraus ja noch was zaubern, wenn du ehh nur ein Spiel spielst...

xXKaiiXx schrieb:
womit zockst du denn derzeit das Game?!

Vllt kann man daraus ja noch was zaubern, wenn du ehh nur ein Spiel spielst...

Derzeit spiele ich mit:

- Intel® Core™2 Quad Processor Q6600
- 2 GB RAM
- Grafikkarte ist 512 MB nvidia irgendwas altes

Der q6600 sollte doch für die genannten sachen noch dick reichen? Warum nicht also 150€ in Ram und Graka investieren und dann noch 2Jahre sparen?

Ich dachte mir wenn das reicht kann ich sparen und mir davon einen Homeserver basteln :)

Klar um so billiger um so besser, aber glaub mir da sparst du am falschen ende.

Das ist eh schon ein "low budget" PC, wo willst du da noch sparen?

grenn seine zusammenstellung ist TOP und du kannst in Zukunft sogar problemlos GTA5 oder Crysis 3, bzw dein LOL ohne probleme spielen.
Anstatt der FP halt deine SSD, dein Gehäuse. Bumm zack, Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben