Gaming Computer für rund 850€

Stimmt, laut Netzteilrechner um die 300Watt.
Das 400er sollte dann reichen. Danke für den Hinweis!
Und beim SSD Bay hatte ich gedacht irgendwo was von gelesen zu haben, muss mich aber wohl getäuscht haben :freak:
Bestellung wurde also angepasst und wird dann heute rausgehen :freaky:
 
Das wären wieder 15€ mehr.
Leider finde ich gerade keinen Benchmark-Test mit beiden Karten, obwohl ich meine, bereits schonmal einen gesehen zu haben :(
Bestellt wird übrigens doch erst heute Nacht, da spart man sich dann nochmals die 12,99 Versandkosten bei Mindfactory :p
 
Behalt einfach die Grfikkarte die du vorher rausgesucht hast

Versandkosten bei Mindfactory sind 6,99€, aber die CPU (i5 3470) ist meistens Mittags bei 162€ und von Nachmittags bis Morgens ca.8-9Uhr bei 174€, wenn das so ist dann würde ich lieber Mittags bestellen das wären noch 5€ Ersparnis gegenüber Nachts wenn der i5 3470 174€ kostet.
 
Okay, mit so flott springenden Preisen habe ich nun nicht gerechnet. :D
Ja, ich bleibe bei der OC Variante.
Falls man noch ein wenig mehr Leistung brauch, kann man die ja auch einfach übertakten und kommt an die TOP Werte ran :p
Ich werde wohl heute Nacht dann noch einmal reinschauen
 
Hi,

Wollt mir auch nen Pc zusammenstellen und finde den von dir sehr gut :D. Glaube kauf ihn grad nach. Muss dann nur noch ein Blu-ray-Laufwerk dazu.
 
Freut mich zu hören, dass dir meine Zusammenstellung gefällt :)
Als Laufwerk werde ich erstmal eins ausm alten Rechner verwenden.
BluRay ist ja bei Computern noch nicht so verbreitet, da warte ich lieber noch ein Jahr,
bis es meines Erachtens nach sinnvoll wird und die Preise fallen.

Meine Bestellungen sind nun aber erstmal draußen und nun heißt es abwarten :schluck:
 
@Becks_Gold
Willkommen im Forum!
Dann aber ein retail Blu-ray Brenner, weil dort meistens schon Software zum abspielen von kopiergeschützten Blu-rays beiliegt wie z.B http://geizhals.de/882988

@PeterWurst
Hat dein altes Laufwerk denn schon einen SATA Anschluss oder noch einen veralteten IDE Anschluss?
 
Jup, ist schon ein neueres Modell, welches mal nachgerüstet wurde :)
 
Zurück
Oben