Hallo, zusammen ich suche einen Gaming PC ohne viel Bling dafür aber mit guten Komponenten also ne rtx5080 sollte es schon sein beim Prozessor bin ich unschlüssig habe meine Computer immer selbst zusammen gebaut,jetzt habe ich keine Lust mehr deshalb suche ich jetzt einen fertig Pc,mein jetziger PC ist ein i9 10850k mit bequit DARK Rock pro 4, Gehäuse Corsair icu 4000x bequit Netzteil 750W voll modular, Rtx4070,32 GB 3600mhz Viper, Motherboard ist ein Asus tuf Gaming Z490 plus 1tb 970 EVO und 256gb Samsung SSD, Monitor 165hz ,denn Computer möchte ich jetzt verkaufen und mir dafür einen neuen PC kaufen natürlich mit Zuzahlung.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Bf6 ,Cyberpunk usw
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Wqhd 165hz
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra Texturen , mittlere,und natürlich niedrig
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 165 fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ja Musik,mit meinem alten keine Probleme mit ableton life,und focusrite produziere Techno
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- rtx 5080 mit dlss 4 schon sehr viel mehr FPS.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Glaube ich nicht wegen Verkauf,ist immer sauber gemacht worden sieht innen wie neu aus.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2200 -2600
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jederzeit wann möglich
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Sehr gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet:
(€ ist glaube ich zu wenig)