Gaming Curved Monitor 27 Zoll

PauliGamer

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
7
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…bis 300

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ...27
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? ..4k wenn möglich.
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? .165 oder mehr ..
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ...kenne mich nicht aus einfach das beste
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ...kenne mich nicht aus einfach das beste
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ...für einen Gaming Pc

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...eigentlich nur für Video Spiele wir Minecraft, Fortnite usw. Und manchmal Youtube

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...nee habe noch keinen

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...Rtx 4070 ti

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
..nee Hauptsache curved und für gaming .

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...so in 3 Monaten
 
PauliGamer schrieb: