Gaming & Enternainment PC

makke306

Lt. Junior Grade
Hallo! Was haltet Ihr von meiner Zusammenstellung? Werde den Pc zum gamen und Filme gucken benötigen...

Anhänge

• rrttrrtr.JPG
    rrttrrtr.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 368
Das ich nicht lache... :lol:

Hast du überhaupt eine Ahnung was du brauchst oder ist das teuerste für dich gleich das beste? Wenn ja dann kauf es dir... Deine Komponenten sind total überteuert und unnötig...
Fangen wir mal anders an: Was hast du für ein Budget? Anwendungsbereich? Sonstige Wünsche?

bisschen zu viel von allem.
fehlen außerdem mehr angaben deinerseits.

Für Spielen und Filme bringt dir ein 2600k quasi nichts, würde also den 2500k nehmen.

12GB brauchst du auch nicht, das ist ausserdem ein Triple Channel Kit. Du brauchst einen 8GB Kit, außerdem bringen dir 2000er RAM gar nichts, also 1333er nehmen.

Ja ich weiss schon dass es teuer ist...
Ja ich möchte gerne Spiele in höchster Auflösung spielen, ohne jedes halbes Jahr neue Komponenten einzubauen...
Ja vom Budget her spielt Geld nicht so eine große Rolle (für mich)...
Also denke ich mir, ich pack mal das Beste rein, dass ich eine weile Ruhe habe...
Oder was haltet ihr davon?

makke306 schrieb:
Ja ich weiss schon dass es teuer ist...
Ja ich möchte gerne Spiele in höchster Auflösung spielen, ohne jedes halbes Jahr neue Komponenten einzubauen...
Ja vom Budget her spielt Geld nicht so eine große Rolle (für mich)...
Also denke ich mir, ich pack mal das Beste rein, dass ich eine weile Ruhe habe...
Oder was haltet ihr davon?

Scheint nicht, als würdest du wissen, was du tust. Kauf dir lieber Ne xbox oder ps3, nen htpc für filme und nen schicken 46" fernseher. kommste günstiger mit weg! ;)
ach, wenn du noch geld übrig hast, ein NAS fürs streaming..

cheers

deine konfiguration ist äh... :lol:

Nimm den 1000 Euro PC, der sich im Idealer Gaming PC FAQ befindet. In 1,5 Jahren dann lieber die Grafikkarte neu aufrüsten mit dem Gespartem!

Auf welcher Auflösung spielst du?
1/2/3 Bildschirme?

Einen anständigen Kühler sollte auch noch mit rein in die Bestellung?
Das Mainboard ist wohl ein bisschen zu viel ;)
Besser das Z68 pro, billigere RAM's und bald liegt eine GTX 590 drin ;)

Nein im Ernst. Achte auf preiswerte Komponente.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht, als würdest du wissen, was du tust. Kauf dir lieber Ne xbox oder ps3, nen htpc für filme und nen schicken 46" fernseher. kommste günstiger mit weg!
ach, wenn du noch geld übrig hast, ein NAS fürs streaming..

cheers

deine konfiguration ist äh...

Öhm..... wenn er das Geld hat soll er ihn doch nehmen. Damit hat er wirklich paar Jahre ruhe. Aber ist echt bischen extrem. Und das hat mit "wissen, was du tust" nichts zu tun. Wie man sieht würde es funktionieren. Also lass dass das nächste Mal weg :)

Mir gefällt die Zusammenstellung.
Nur wenn du schon dabei bist - kauf dir einen guten CPU Kühler ! Kann dir meinen ans Herz legen (kostet um die 80 € mein ich, aber da dir das liebe Geld ja eh "egal" zu sein scheint ;-) ).
Ansonsten top :-)

Verat uns doch erstmal deine anvorderungen und deinen geschmack.
Für was brauchst du den pc?
was wilst du damit machen?
und was soll bzw darf der spass kosten?

Im algemeinen würde ich sagen kauf die jetzt nen pc für um die 1000-1500 euro und dan in ein paar jahren lieber einen neuen oder rüste ihn auf

Aber wen das geld sowiso keine rolle spielt dan kauf dir nen gaming system von einem großen hersteller dan haste immer garantie und alles ist halt teuerer und co.

Zuletzt bearbeitet:
denke an der zusammenstellung von chiller kannste dich gut orientieren. du wirst leistungstechnisch quasi keinen unterschied zu deiner spüren, jedenfalls wenn der rechner nur für gaming und entertainment genutzt wird. beim netzteil reicht aber auch n kleineres.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte die Neuen Spiele hoher Auflösung spielen...(Crysis 2, GtaVI, Modern Warfare 3 usw...) Ausserdem noch Filme gucken... Und sonst noch für Inventor zeichnen....
Ich habe diesen PC Kühler mir rausgesucht: be quiet! Dark Rock Advanced C1 Der glaube ich müsste reichen...

Du weißt ja anscheinend was du brauchst also kauf dir den Kram aus deinem ersten Beitrag. Unseren Beiträgen schnenkst du ja kein Vertrauen... :rolleyes:

Wenn man solch offensichtliche defizite in hardwarekenntnis hat wie du (is ja ned schlimm, es muss sich ja nich jeder auskennen) sollte man etwas bescheidener zu werke gehen wenn man KAUFBERATUNG verlangt.

Mehr als das hier ist nicht sinnvoll, mainboard und nt sind sogar noch bissl zu teuer, gehäuse is sehr gut, aber geschmacksache:

http://gh.de/eu/?cat=WL-173729

Mfg

Sieht eigentlich nach einem Fertig-Pc aus...Findest im Forum sicher eine High End Zusammenstellung die ein gutes P/L hat

Zurück
Oben