Gaming/Film/Office Notebook

p3tz

Ensign
Hallo liebe Leute!

Ich würde ein Notebook suchen, mit dem ich unter anderem Spiele zocken könnte (wie z.b. WoW, CS:GO udgl). Zusätzlich will ich noch Filme/Serien schauen und eben das 0815 surfen damit.

1.Budget: Max. 650€

2.Anwendung: stationär, Anwendungen wie oben erwähnt.

3.SSD: kann, muss aber nicht

4.Festplattengröße: Ist mir persönlich nicht wichtig, nur wie gesagt, sollen eben Spiele draufpassen ^^

5.Laufwerk: 0815 Laufwerk

6.Displaygröße: ab 15 Zoll

7.Auflösung: Full HD

8. Matt oder spiegelnd: mehr oder weniger egal.

9.Akkulaufzeit: auch egal, da zu 99% nur stationärer Betrieb.

10.Betriebssystem: Windows 7 oder höher

11.Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Design und Farbe egal, muss aber nicht gleich rosa oder sowas "schlimmes" sein ^^

12.Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?

Evtl. kann ich mir den Laptop von einem Bekannten zusammenbauen lassen, also wenn ihr bestimmte Teile empfehlen könnt, nur her damit.

Danke schonmal
LG

12.Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?

Evtl. kann ich mir den Laptop von einem Bekannten zusammenbauen lassen, also wenn ihr bestimmte Teile empfehlen könnt, nur her damit.

Das glaube ich weniger ;) Laptops bekommst du nur fertig

Zum Laptop selbst muss er neu sein oder darf es auch was gebrauchtes werden?
Wenn stationär warum kein Desktop PC?

http://geizhals.de/toshiba-satellite-l50-c-1fc-violett-pskwse-03u008gr-a1341203.html?hloc=at&hloc=de
http://geizhals.de/acer-aspire-e5-574g-53cq-grau-nx-g9ceg-001-a1419123.html?hloc=at&hloc=de

Aber wenn du einfach auf Geizhals.de gehst kannst du auch deine Wünsche filtern und bekommst ca 10000 Ergebnisse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antworten.

@pray4mercy, evtl. etwas schlecht ausgedrückt. Aber der Bekannte "baut" Laptops.. und kann natürlich auch gebraucht sein.

Mir is bewusst, dass auf einem Laptop nicht die gleiche Leistnv erbracht wird, wie auf einem Rechner. Ich will das Notebook ja nur Stationär (nicht daheim) nutzen. Und das eben für "0815" Spiele.

Zurück
Oben