Gaming Gehäuse gesucht!

Lord of War

Lieutenant
Hallo! Ich hab mir jetzt die unten angeführten Komponenten gekauft und jetzt passt meine nagelneue 8800GTS nich mehr in mein aktuelles Gehäuse!!
Ich suche ein Gehäuse mit guter Lüftung(ocen), optisch ansprechend und gut durchdacht....
Ich dachte gleich mal ans Coolermaster Stacker!
Kann mir wer helfen wegen Alterntiven?

AW: Gaming Gehäuse gesucht!!!

Thermaltake Armor Jr. - kann ich nur empfehlen. Habe ich selber. Platz und gute Belüftung von Haus aus + blaue LEDs.

Allerdings empfehle ich dir zwecks Platz ein Chieftek Gehäuse - die habe mit den meisten Platz. Schau einfach das du keinen Midi- sondern einen BigTower kaufst. Dann kannst du nicht viel falsch machen.

Ich hatte nur das Problem mit der 8800 zwecks platz.....Der Coolermaster packt das locker! Einen Big-Tower war nict geplant.....

wie wärs denn mit einem TT Kandalf da gibts ja 3 varianten
1.mit einfachem seitenluüfter
2. mit 25cm seitenlüfter
und 3. die version mit wakü (wobei ich denk dass die für dich uninteresant ist)

oder was auch gut aussieht ist ein TT Tsunami

Ich finde so Towers irgendwie Kitschig. Hatte früher auch solche. Jetzt habe ich es lieber klein und nicht zu übertrieben. Wäre vielleicht auch etwas für dich?

Ist verglichen mit allen anderen PCs der leiseste den ich bis jetzt zusammen gebaut habe. Durch das gute Kühl System bleibt auch die Grafikkarte troz des Monster Lüfters zimlich ruhig.

Anhänge

• IMG_0281.JPG
    IMG_0281.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_0286.JPG
    IMG_0286.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe ein Antec P180 in silber, gibts auch in edlerem schwarz.
das ist in zonen unterteilt, gedämmt und ideal für einen silent-rechner wie meinen.
alles in allem absoluter hammer!
schau mal in den thread dazu hier@CB, da gibts seitenweise infos.

GEAN_001_1k.jpg GEAN_001_5k.jpg GEAN_001_6k.jpg

eine GTS passt auch mit dem oberen käig rein, man sollte aber sowieso den oberen nicht nehmen, sondern den unten.
ohne den oberen passt auch eine 40cm karte rein :D - eine x2900xtx OEM ist also kein problem.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs denn mit den TT Tsunami oder Soprano Dx
haben beide ein sehr schönes lack finish.
lüftung is nich schlecht genug platz is soviel ich weiß auch

Zurück
Oben