Gaming Headset 7.1 oder 5.1 oder Stereo

kill97er

Cadet 2nd Year
Hallo Leute möcht mir vieleicht zu weinachten ein neues headset zulegen sollte einigermaßen guten klang haben und gut zum zocken sein außerdem sollte es USB haben .
Habe dieses gefunden :http://www.amazon.de/Speedlink-Medu...SY62/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1323546674&sr=8-5
Gibt es noch alternativen oder lohnt es sich geld draufzulegen und ein 5.1 oder 7.1 zu kaufen und welche wäre dann gut ? Sollte nicht über 60 euro kosten .

Ich hab das Logitech G930 und bin damit sehr sehr zufrieden. Ist halt Stereo mit Virtuellem 7.1 was ich aber jederzeit an- und ausschalten kann. Ich finde es hoert sich super an. Ist halt Wireless, aber das G35 sollte das gleiche nur mit Kabel sein. Natuerlich etwas teurer, gibts aber immer wieder mal im Angebot. Hab mein G930 fuer unter 100 Euro bei Amazon mal bekommen.

Ansonsten gibt es oft das Roccat Cave sehr guenstig, aber das war mir zu schwer und hat sich nicht so toll angehoert, und noch dazu gerauscht.

Ok reicht den das speedlink zum bischen zocken und ts aus ? Oder gibt es für unter 30 euro was besseres ?
Danke das ihr mir helft :D

Hallo !

Ich habe das Sennheiser 163D 3D G4ME

Und ich kann es dir nur sehr empfehlen !

Das Ding ist einfach der Hammer ! ... Egal ob du Zockst, Musik hörst oder Videos schaust .. Der Sound dieses Headsets ist einfach unglaublich !

Zudem hat es eine Soundkarte dabei die man per Klinke ansteckt und dann mit dem USB an den Rechner anschliesst !

Es ist leider ein wenig über deinem Budget , aber wenn du das Geld investierst bist du sehr glücklich damit !

Ich bin es auch geworden :)

Link zum Headset :

http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1323547055&sr=1-1

:D

Naja, für unter 30 Euro das HD 681 und ein Zalmanmikrofon dranbasteln und das ist weit besser als das Speedlink

mFG

Yamagatschi

bel0w_zer0 schrieb:
Es ist leider ein wenig über deinem Budget ,

:D

Sry ist mir nen bischen zuviel über meinem Budget ;D hab mir aber überlegt das ich nicht mehr als 30 € ausgebe da zuhause eine Große 5.1 anlage steht und ich die benutze wenn ich nicht im TS bin .

Alles klar ^^

Wollte es einfach mal so reinwerfen wenn du mal (wer weiß) nach einem guten für knappe 100 € auf der suche bist !

bel0w_zer0 schrieb:
Alles klar ^^

Wollte es einfach mal so reinwerfen wenn du mal (wer weiß) nach einem guten für knappe 100 € auf der suche bist !

Bestimmt irgendwann mal:D
Könntet ihr mir trotzdem weiterhelfen ein headset unter 30 euro zu finden was besser ist als das Speedlink oder ist das schon eins der besten ?(unter 30 euro )

Hab in den Rezesion gelesen das das kabel oft kaputt geht und hat es denn USB weil ich kann nur USB headsets benutzten .

Ich könnte dir auch das Gamescom von Plantronics empfehlen. Habe das große mit 5.1 und es hat einen netten Klang und hat schön große Ohrmuscheln. Es gibt auch ein kleines, das heißt Gamescom 377. Das sollte wohl so ähnlich sein :) Manko: Hat leider nicht USB, sondern standard Klinke.

kill97er schrieb:
Geht leider nur USB da meine onboard soundkarte scheisse ist .:lol:

fragt sich ob du für 30€ ein headset bekommst, wo die usbsoundkarte besser ist und die kopfhörer auch noch was taugen. ich wag es zu bezweifeln

Ich besitze den Creative Tactic3D Alpha und für den Preis ist er, wie ich finde recht gut, wobei der Klang über den USB Adapter mir nicht wirklich zusagt.

Ok danke werde dann erstmal warten ob vieleicht noch ein paar vorschläge kommen trotzdem danke ;)

Zurück
Oben