Neues Gaming Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xmph3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
95
Hi,

ich suche ein neues Gaming Headset da mein Logitech g430 heute morgen den Geist aufgegeben hat.
Ich möchte maximal 35 Euro ausgeben und es sollte am besten auf Amazon verfügbar sein,ich habe schon mal dieses hier rausgesucht was haltet ihr davon?
https://www.amazon.de/NUBWO-Headset...t&qid=1595614868&sprefix=nubwo,aps,181&sr=8-2

Kann ich das nehmen oder gibt es in der Preisklasse bessere?

Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU und Khalinor
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU und ChillaGorilla
habe das HD681evo schon seit 2012 oder so im Einsatz. Mega zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Allerdings ist mir meins vor nem halben Jahr kaputt gegangen. Der bügel war gebrochen (ein 30€ Kopfhörer der 8 Jahre hält im dauer Einsatz) Diesesmal habe ich mich für die schwarzen und nicht die weißen entschieden :D mal sehen wieviel Jahre es diesmal hält.

Ehrlich... in dem Preis-Bereich kann man Headsets vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla
ChotHoclate schrieb:
Wir haben für sowas extra nen Sammelthread.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Sammelthreads beachten und nutzen. Dafür sind sie da. 🙃
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben