Gaming Headset für PSX4 max 120€

syntax+++

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
40
Hallo,

Ich suche ein Headset für die Playstation 4 um Spiele wie Battlefield 4, Outlast etc pp am Abend auch noch in lauter Lautstärke zocken zu können.

Es wäre sehr von Vorteil wenn man die anderen gut orten kann.

Ich hoffe ihr habt da den einen oder anderen Tipp.

Budget max 120 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.886
PSX4? Meinst du PS4?

Das PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 kommt demnächst. Weil wird das ja ganz ordentlich.
 

syntax+++

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
40
War auch mein erster Gedanke aber nach dem Video war ich mir da nicht mehr so sicher und ja Natürlich die Playsi 4

http://www.youtube.com/watch?v=9LrZVXK46BQ
Ergänzung ()

Also das mic klang nicht so gut und es soll etwas bassloss sein, überlege schon das alte pulse zu bestellen.
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.242
Soll das Mikro an der Konsole auch funktionieren, oder gehts dir nur im die Soundwiedergabe (also gemütliches zocken abends ohne multiplayer/ts?)
 
Top