###Zaunpfahl###
Lt. Commander
solche threads gibts zwar genüge allerdings will ich das für mich passende finde
also zuerst möchte ich mal versuchen zu beschreiben wie "gut" mein gehör ist
beim musik hören geb ich mich nicht mit den standart in ear dingern zufrieden
dafür hab ich ein sennheiser mx 65 vc und ein sony ericsson 955, was ich schon als gut, könnte aber noch ein tickchen besser sein empfinde
unterschied zwischen mp3 160 vbr und 198 vbr hör ich eigentlich nicht (was eigentlich einem test nach höchsten sehr gute gehöre unterscheiden können und alles drüber mehr einbildung ist)
also ich schätz mich mal so ein, ich hab kein super gehör gib mich aber nicht mit billig youtube mukke und standart in ears zufrieden
nun zum gesuchten headset
warum will ich ein neues headset?
hab bis jetzt ein logitech 120 gehabt was zum orten eigentlich garnicht mal so schlecht ist, allerdings ist der sound halt logischer weise für den preis fürn arsch
auserdem hab ich bis jetzt immer mit audio in an meiner stereo anlage den sound gehört
nun möchte ich endlich auch einmal den vorteil haben meine gegner hören zu können
was erwarte ich?
das ding soll NICHT zum musik hören sein
dafür hab ich meine stereo anlage, zuhause trag ich nicht gerne kopfhörer um musik zu hören
ich wünsche mir ein bombastisches^^ sound erlebnis in games, ganz besonders in Battlefield
also gegner zu orten sollte nicht ganz im vordergrund liegen
surround ist mir also schon sehr wichtig
aus dem grund und die bewertungen von amazon und zugleich im test von cb
denke ich das mir das logitech g35 sehr gut liegen würde
http://www.amazon.de/Logitech-G35-P...6FSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309255702&sr=8-1
dazu hätte ich auch gleich ein paar fragen:
würde der sound vom logitech noch besser werden wenn man sich eine gute soundkarte holt?
im test steht was von 85 €, mom ist es aber bei amazon von 120 auf 90 € runtergesetzt, häää?
oder muss es wie in den anderen threads ein reiner kopfhörer + mikro sein?
also mir wär es schon lieber wenn das mikro gleich mit dran ist
zudem lohnt sich das denn überhaupt, kann ICH da überhaupt einen großen unterschied hören?
vielen dank für eure hilfe
und nich vergessen ich will nur guten TS und Spielesound
also zuerst möchte ich mal versuchen zu beschreiben wie "gut" mein gehör ist
beim musik hören geb ich mich nicht mit den standart in ear dingern zufrieden
dafür hab ich ein sennheiser mx 65 vc und ein sony ericsson 955, was ich schon als gut, könnte aber noch ein tickchen besser sein empfinde
unterschied zwischen mp3 160 vbr und 198 vbr hör ich eigentlich nicht (was eigentlich einem test nach höchsten sehr gute gehöre unterscheiden können und alles drüber mehr einbildung ist)
also ich schätz mich mal so ein, ich hab kein super gehör gib mich aber nicht mit billig youtube mukke und standart in ears zufrieden
nun zum gesuchten headset
warum will ich ein neues headset?
hab bis jetzt ein logitech 120 gehabt was zum orten eigentlich garnicht mal so schlecht ist, allerdings ist der sound halt logischer weise für den preis fürn arsch
auserdem hab ich bis jetzt immer mit audio in an meiner stereo anlage den sound gehört
nun möchte ich endlich auch einmal den vorteil haben meine gegner hören zu können
was erwarte ich?
das ding soll NICHT zum musik hören sein
dafür hab ich meine stereo anlage, zuhause trag ich nicht gerne kopfhörer um musik zu hören
ich wünsche mir ein bombastisches^^ sound erlebnis in games, ganz besonders in Battlefield
also gegner zu orten sollte nicht ganz im vordergrund liegen
surround ist mir also schon sehr wichtig
aus dem grund und die bewertungen von amazon und zugleich im test von cb
denke ich das mir das logitech g35 sehr gut liegen würde
http://www.amazon.de/Logitech-G35-P...6FSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309255702&sr=8-1
dazu hätte ich auch gleich ein paar fragen:
würde der sound vom logitech noch besser werden wenn man sich eine gute soundkarte holt?
im test steht was von 85 €, mom ist es aber bei amazon von 120 auf 90 € runtergesetzt, häää?
oder muss es wie in den anderen threads ein reiner kopfhörer + mikro sein?
also mir wär es schon lieber wenn das mikro gleich mit dran ist
zudem lohnt sich das denn überhaupt, kann ICH da überhaupt einen großen unterschied hören?
vielen dank für eure hilfe
und nich vergessen ich will nur guten TS und Spielesound