• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gaming-Insider behauptet: Microsoft hat Halo-Remakes und Spin-off gecancelt

Microsoft wird dicht gemacht? @vdlsw ich hatte ja keine Ahnung, das es denen so schlecht geht.

Aber wenn man daran denkt, was die wohl alles in AI invesiert haben und alle Probleme haben damit überhaupt Gewinn zu machen ... wäre jetzt nicht so ein großes Wunder am ende.

Warscheinlich kann am ende jemand Fremdes die Software konkursmasse aufkaufen abgesehen vom AI Teil und nen anderer den Hardware Teil, noch wer anderes das Sever Geschäft etc..

Das wird schon gut Zerteilt und verkloppt werden. Für billig wird sich immer ein käufer finden lassen. Vielleicht Fragt Trump ob Xi oder Putin investieren möchten :D

Alexander2 schrieb:
Microsoft wird dicht gemacht? @vdlsw ich hatte ja keine Ahnung, das es denen so schlecht geht.
Es geht natürlich nicht um Microsoft und auch nicht um deren Gaming-Sparte, sondern nur um 343 Industries aka Halo Studios.

Muss sagen grade das Halo Spiel womit ich starten wollte gabs nicht auf Steam. Warum soll ich eine Reihe anfangen, die nicht komplett auf Steam released wird? Gut es gibt Ausnahmen.

Dennoch ich wische meine falschen Tränen mit meinem Expanse/Exodus Taschentuch ab.

Gamescom
Zurück
Oben